BedWars | Bukkit mit MapReset und Stats 1.7.3

Ein BedWars Plugin mit MapReset und Stats

  1. Papiertuch
    Tested Minecraft Versions:
    • 1.8
    • 1.9
    • 1.10
    • 1.11
    • 1.12
    Languages Supported:
    German
    ____________________

    Infos
    Support https://daspapiertuch.de/discord/

    Hilfe beim Einrichten gibt es dort oder über eine PN

    Wichtig: Die Wartelobby muss "world" heißen
    Das Plugin deaktiviert MultiverseCore, da es die Welten selber lädt

    Test-Server
    daspapiertuch.de


    ____________________

    bedwars.png

    Beschreibung & Einrichtung

    Wichtig: Die Wartelobby muss "world" heißen


    Ziehe dieses Plugin in den Plugins Ordner deines Servers
    Starte den Server neu
    Betrete den Server und richte das Plugin mit /setup ein
    Nun hast du es Geschafft
    Viel Spaß

    Falls dabei Fehler oder Fragen auftreten kannst du mich gerne kontaktieren über eine PN.

    ____________________

    Funktionen

    1.8.3 - 1.12.2 Support
    Anpassbare Teams
    Anpassbare Nachrichten
    Anpassbare NameTags
    Anpassbarer Chat
    Server muss nicht neustarten
    Stats werden Asynchron gespeichert
    NickAddon
    Stats
    Statswand
    Mapreset
    GoldVoting
    ItemDropVoting
    MapVoting
    ForceMap
    Start
    Kleine API mit Events

    ____________________

    Commands


    /setup Richte das Plugin ein
    /forcemap Suche dir eine Map aus
    /start Starte die Runde
    /stats Schau dir deine Stats an
    /nick Änder deinen Namen

    ____________________

    API/Events

    Yz2xbmF.png

    ____________________


    Permissions

    Alles frei einstellbar in der Config

    ____________________

Recent Reviews

  1. otti123
    otti123
    1/5,
    Version: 1.7.3
    sehr schlechtes plugin nicht zu empfelen da server mit 32gb ram dadurch abstürzt. auch das team würde ich nicht gerade als kompetent bezeichnen da es sehr unfreundlich war.. wenn man 0 sterne geben könnte würde ich dies gerne tun, nehmt lieber ein anderes plugin mit freunlichen menschen und seid damit glücklich
    1. Papiertuch
      Author's Response
      Weiß zwar nicht was dein Problem ist aber bei mir und vielen anderen läuft alles flüssig. Wobei du warst nicht mal wirklich auf unseren Discord um dir helfen zu lassen
  2. Dyhnen
    Dyhnen
    5/5,
    Version: 1.7.2
    Echt ein Nices BedWars plugin, am anfang ein par probleme aber das hat sich schnell geregelt.
    Schön das es auch noch Gute BedWars Plugins auf dem Markt gibt man findet ja sonst nur untaukliche.

    Würde es noch feiern wen man eine Gute Spawnprotection hinzufügt.
  3. YT_UnlegitHD
    YT_UnlegitHD
    5/5,
    Version: 1.7.2
    Wäre es möglich das Plugin für die 1.15 Kompatibel zu machen?

    Sonst ein Sehr gutes BedWars Plugin
  4. MyKnockIsReal
    MyKnockIsReal
    5/5,
    Version: 1.7.2
    Geiles plugin habe da eine Frage hat die neuste Version cloudnet v2 Support und wenn nein welche version hat es?
    1. Papiertuch
      Author's Response
      ja hat es
  5. leginhee
    leginhee
    5/5,
    Version: 1.7
    Ist wirklich ein gutes Bedwars plugin. Ich benutze Cloudnet 3. Wenn ich als Admin auf einen Bedwars Server joine werde ich direkt wieder in die Lobby gekickt mit der Meldung "[Bedwars] Du hast den Server verlassen...". Wenn ich als Spieler beitrete funktioniert alles, woran kann das liegen?

    Edit: Wenn bei euch auch so ein Fehler kommt löscht einfach die Datei im playerdata Ordner der Lobby-Welt
  6. Elektroblock
    Elektroblock
    4/5,
    Version: 1.6
    An Sich ein sehr gutes Plugin.
    Ich verstehe nur nicht wie Ich den Shop setze kann.
    1. Papiertuch
      Author's Response
      Einfach einen ArmorStand platzieren
  7. ABEGamesnet
    ABEGamesnet
    5/5,
    Version: 1.6
    Nice
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 80 Zeichen xd
  8. JaCreeps
    JaCreeps
    5/5,
    Version: 1.5
    Einfach Toll,aber für BungeeCord Server habe ich ne frage unzwar ,wenn ich alles mit MYSQL verbinde sind die Maps auch bei Forcemap zu sehen?Also sozusagen ich habe für jede Bw Runde ein Server ,wenn ich ihn mit MySQL verbinde habe ich dann alle Maps auf jedem Server?
    1. Papiertuch
      Author's Response
      Nur die Stats werden mit Mysql gespeichert. Die maps müssen dann schon alle auf einen Server
  9. G4Bleee
    G4Bleee
    2/5,
    Version: 1.4
    Bei mir klappt genau nix... Version 1.2 scheint gut zu sein aber bei 1.4 geht garnichts... nur commands, jedoch wenn man sie eingibt passiert nichts
    1. Papiertuch
      Author's Response
  10. MCMartox
    MCMartox
    5/5,
    Version: 1.2
    Hey ist es möglich statt mit Clay Blöcken zu bauen mit Sandstone zu bauen? Wenn ja in welcher Config zeile
    1. Papiertuch
      Author's Response
      Das ist derzeit nicht möglich