[BungeeCord] Report System (wie auf Minesucht.net) (1.8 - 1.12) 1.3.2

Ein Report System mit Server Switch auf den Server des Spieles der reportet wurde.

  1. nomis_s1
    Tested Minecraft Versions:
    • 1.8
    • 1.9
    • 1.10
    • 1.11
    • 1.12
    Beschreibung.png

    Mit diesem BungeeCord Plugin macht ihr es Spielern einfach, andere Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu melden. Nachdem ein Spieler reportet wurde, bekommen alle Teammitglieder die gerade online sind eine Nachricht. Zudem werden die Reports unterteilt in Online und Offline Reports gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Wenn ein Report bearbeitet wurde, kann dieser natürlich auch wieder per Comand gelöscht werden.



    Commands.png

    • /report <Name> <Grund>
    • /report login
    • /report logout
    • /reports
    • /reports remove <Name>
    • /reports clear


    Permissions.png
    • report.use | Um Spieler melden zu können
    • report.see | Um Reports zu sehen und zu bearbeiten


    Screenshots.png

    Screenshot#1.png

    Screenshot#2.png



    Config.png

    ConfgScreenshot#1.png

    In der Config kann man alle Nachrichten einstellen. Außerdem kann man auch noch einen Cooldown hinzufügen, damit Spieler den Report-Command nicht spammen können.



    Video.png

    Im Video von mir werden leider nur die Funktionen der ersten Version gezeigt, die neuen Funktionen leider noch nicht.
    Wenn ihr ein Video von dem Plugin gemacht habt, könnt ihr mir gerne den Link per Privatnachricht schicken und vielleicht füge ich es dann ein.







    --- English ---

    Here is the default config, just in english. You can paste it into your config.yml

    Link: https://pastebin.com/jFx1aXkv

    Images

    1. Beschreibung.png

Recent Reviews

  1. QuickBattle.de
    QuickBattle.de
    5/5,
    Version: 1.3.2
    Hay, Echt cooles Report system ich benutze es auf mein Server; Toqix.eu
    Könntest du vlt noch was hinzufügen dan man Benaricht wird wen der report von ein Mod angenommene wurde
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey QuickBattle.de

      danke für dein positives Feedback! Dein Vorschlag werde ich wahrscheinlich im nächsten Update hinzufügen. :)

      MfG
      Simon
  2. bySkantiYT
    bySkantiYT
    4/5,
    Version: 1.3.1
    Hallo, ich habe mir das Report-System angeschaut, es gefällt mir wirklich gut, es wäre cool, wenn du alle Nachrichten in die config.yml packen könntest, vielleicht kannst du noch machen, dass wenn man nicht im Report-Modus ist, keine Reports löschen oder abrufen kann. Fände ich besser, da wenn man nicht im Modus ist, das auch nicht möglich sein soll. Zudem werden viele Nachrichten, die nicht in der config.yml stehen in weiß geschrieben, sobald sie in eine neue Zeile geschrieben werden. Im Großen und Ganzen ist das System sehr gelungen und die paar Bugs, kannst du auch noch fixen, ich gebe dir mal 4 von 5 Sterne.
    Aber so, gute Arbeit

    Mit freundlichen Grüßen
    _____________________
    bySkanti
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey bySkantiYT,

      danke für dein positives Feedback! Ich habe alle deine Verbesserungsvorschläge im neuen Update hinzugefügt.
      Viel Spaß mit dem Plugin! :)

      MfG
      Simon
  3. Prixix
    Prixix
    5/5,
    Version: 1.2
    Plugin ist dir gelungen. Ist jetzt auf meinem Netzwerk!
    Eine Config wäre gut, um z.B die Nachrichten zu ändern.

    lg paul.
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey Prixix,

      danke für dein positives Feeback! :)
      Eine Config kommt vielleicht im nächsten Update.

      MfG
      Simon
  4. KlickCraft72
    KlickCraft72
    4/5,
    Version: 1.2
    Hey, richtig cooles Plugin!

    Ich wollte mal fragen ob du es so Coden könntest das sich eine cofig.yml erstellt wo man Report Gründe einfügen kann und das man dann mit denn Gründen die man eingetragen hat Reporten kann c:
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey KlickCraft72,

      vielen Dank für deinen Vorschlag! Mal schauen, ob ich diese Funktion hinzufügen werde. Sieht aber an sich ganz nützlich aus.

      MfG
      Simon
  5. Tiimo
    Tiimo
    5/5,
    Version: 1.2
    OMG DIESES PLUGIN IST SOO GEIL ICH WERDE ES VORSTELLEN OMG ES IST SO NICEEEEE PLS MEHR DAVON!
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Danke! :)
  6. Priincee
    Priincee
    4/5,
    Version: 1.2
    Es ist ein richtig gutes Plugin, gute einstellungen richtig gut Programmiert ;) ich habe aber noch einen Verbesserungsvorschlag, und zwar das man wenn man /report login macht und nochmal das eingibt steht : du bist bereits eingloggt, und die Leute die eingeloggt sind und sich jemand neues eingeloggt das steht : %player% hat sich eingeloggt. Wäre ne mega geil :D
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey Priincee,

      danke für dein positives Feedback! Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen alle Teammitglieder die bereits eingeloggt sind eine Nachricht bekommen (%Player % hat sich eingeloggt), wenn sich ein weiteres Teammitglied einloggt.
      Danke für den Verbesserungsvorschlag. Das neue Update wird leider frühestens am Montag kommen, da ich zur Zeit noch im Urlaub bin

      MfG
      Simon
  7. MexmexMe
    MexmexMe
    5/5,
    Version: 1.2
    Hey,
    ich bin sehr begeistert von deinem Plugin.
    Ich fände es aber besser, wenn es noch eine Cooldown geben würde.
    Auch wäre es gut, wenn es eine Permission geben könnte, mit der man automatisch eingeloggt ist und man sich nicht ausloggen kann.
    Auch wäre es gut, wenn beim Join eine Nachricht im Chat steht, ob man jetzt ein- oder ausgeloggt ist.

    MfG
    Jonathan
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey MexmexMe,

      danke für dein positives Feedback. Ich kann deine Verbesserungsvorschläge verstehen und werde sie im nächsten Update mit einfügen. Da ich momentan aber im Urlaub bin, könnte das leider noch ein paar Tage dauern. Spätestens nächsten Montag sollte da aber was kommen. :)

      MfG
      Simon
  8. BukkitPlayz
    BukkitPlayz
    4/5,
    Version: 1.1
    Hey, das plugin ist sehr gut, nur seit dem neusten Update gibt es ja das /reports. Ich habe OP aber da steht trotzdem Keine Rechte. Wieso?
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey BukkitPlayz,

      die Permission die ich angegeben habe, musst du in der config.yml im proxy Ordner hinzufügen. Dort am besten in die Admin oder Moderator Gruppe, jenachdem wer /reports machen soll.
      Das Plugin fragt nämlich nicht die Bukkit Permission sondern die BungeeCord Permissions ab.

      MfG
      Simon
  9. Jusuts
    Jusuts
    5/5,
    Version: 2017-07-09
    geeeeil aber geht das auf wenn ich kein Bungeecord ? Wenn nicht wäre das suuuper wenn du das machen könntest. LG Jusuts
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey Jusuts,

      das Plugin in der jetzigen Version funktioniert nur mit BungeeCord. Das Problem, dass ich es nicht auf Bukkit umschreiben kann, liegt daran, dass man nicht auf den Server des Hackers gesendet werden kann, da es in Bukkit nur diesen einen Server gibt. Ich könnte es höchstens so machen, dass man zum Hacker teleportiert wird und gegebenfalls unsichtbar gemacht wird.

      MfG
      Simon
  10. CCCCarsten
    CCCCarsten
    3/5,
    Version: 2017-07-09
    Mann!! Ist ja alles gut, aber wieso denn für die 1.8 ??? Wir haben mittlerweile die 1.12. Und wieder kann ich ein vielleicht gutes Plugin nicht nutzen, weil erneut ein developer alten Zeiten hinterher hängt... anstatt sich weiterzuentwickeln.
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey CCCCarsten,

      danke für deine Kritik! Ich programmiere meistens nur auf der 1.8, weil es von den meisten Spielern einfach die meist verwendete ist. Da Du das Plugin offensichtlich in einer anderen Version brauchst, habe ich das getestet. Das Plugin funktioniert auch einwandfrei für die Versionen 1.9 - 1.12.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      MfG
      Simon