[BungeeCord] Report System (wie auf Minesucht.net) (1.8 - 1.12) 1.3.6

Ein Report System mit Server Switch auf den Server des Spieles der reportet wurde.

  1. nomis_s1
    Tested Minecraft Versions:
    • 1.8
    • 1.9
    • 1.10
    • 1.11
    • 1.12
    Beschreibung.png

    Mit diesem BungeeCord Plugin macht ihr es Spielern einfach, andere Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu melden. Nachdem ein Spieler reportet wurde, bekommen alle Teammitglieder die gerade online sind eine Nachricht. Zudem werden die Reports unterteilt in Online und Offline Reports gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Wenn ein Report bearbeitet wurde, kann dieser natürlich auch wieder per Comand gelöscht werden.



    Commands.png

    • /report <Name> <Grund>
    • /report login
    • /report logout
    • /report status
    • /reports
    • /reports remove <Name>
    • /reports clear
    • /autologin
    Permissions.png
    • report.use | Um Spieler melden zu können
    • report.see | Um Reports zu sehen und zu bearbeiten
    • report.autologin | Um den Autologin zu aktivieren und deaktivieren

    Diese Permissions sind keine Spigot Permissions, die man mit Pex hinzufügen kann. Diese Permission müssen in der config.yml des proxy Ordners eingestellt werden.


    Screenshots.png

    Screenshot#1.png

    Screenshot#2.png



    Config.png

    ConfgScreenshot#1.png

    In der Config kann man alle Nachrichten einstellen. Außerdem kann man auch noch einen Cooldown hinzufügen, damit Spieler den Report-Command nicht spammen können.



    Video.png

    Im Video von mir werden leider nur die Funktionen der ersten Version gezeigt, die neuen Funktionen leider noch nicht.
    Wenn ihr ein Video von dem Plugin gemacht habt, könnt ihr mir gerne den Link per Privatnachricht schicken und vielleicht füge ich es dann ein.







    --- English ---

    Here is the default config, just in english. You can paste it into your config.yml

    Link: https://pastebin.com/zr1MyMb8

    Images

    1. Beschreibung.png

Recent Reviews

  1. ItzEpicPlayz
    ItzEpicPlayz
    4/5,
    Version: 1.3.6
    Ein Gutes Plugin und Doch man kann die Permission via Pex nutzen wenn man eine BungeePexBridge benutzt
  2. Manni089w76
    Manni089w76
    1/5,
    Version: 1.3.6
    Immer wenn ich /report login eingee komm im Chat dir Nachricht /report <Spieler> <Grund>
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey,

      eigentlich funktioniert diese Funktion. Könnte es vielleicht daran liegen, dass du keine Permissions bzw. diese falsch hinzugefügt hast?
      Also die Permissions nicht über Pex/anderes Permissionssystem sondern über den proxy Ordner.
  3. KameBeatz
    KameBeatz
    3/5,
    Version: 1.3.6
    Geht das auch wenn man kein Bungecord Server hat?

    Einfach das man zum Spieler tpt wird wenn mal auf klicke hier steht und im vanish ist
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Nein, das Plugin funktioniert nur für BungeeCord.
  4. Commanderblue1
    Commanderblue1
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Gutes Plugin, meine Frage ist noch ob ich den SRC haben dürfte. Ich will nur den Code anschauen mehr nicht.
    Den SRC kannst du mir auf dem TS Server schicken mit der IP > ts.fire-net.de

    LG Commanderblue1
  5. Ausgetimt
    Ausgetimt
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Richtig gutes Plugin danke dir könntest du vielleicht beim nächsten update noch eine Bypass Permission hinzufügen damit User z.B. keine Teammitglieder Reporten können ?
  6. Leon_Cupcake
    Leon_Cupcake
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Danke <3 Bestes report system.
    Hast alles hinzugefügt was man so hinzufügen kann.
  7. LegitZockerboy
    LegitZockerboy
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Richtig cooles Plugin!
    Es gibt keine Fehler, keine Bugs oder sonstiges. Alles perfekt!!!
    Ich nehme bald eine Plugin Vorstellung für das ReportSystem auf.

    Dafür gibt es 5 Dicke Sterne ^^
  8. Lishn
    Lishn
    5/5,
    Version: 1.3.5
    Dies ist ein sehr gutes Plugin!

    Alles funktioniert perfekt so wie es sein soll.

    Ich hätte jedoch noch eine Bitte / Verbesserungsvorschlag und zwar könnte man in der Config.yml die Möglichkeit bekommen die Nachricht, welche an die Teammitglieder gesendet wird wenn ein Spieler reportet wurde zu verändern?

    Freue mich auf weitere Updates
    LG Lishn
  9. Superstar
    Superstar
    5/5,
    Version: 1.3.4
    Sehr gute Arbeit!


    ________________________________________________________________________
  10. Monstastisch
    Monstastisch
    4/5,
    Version: 1.3.4
    Gut :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD