[BungeeCord] Report System (wie auf Minesucht.net) (1.8 - 1.12) 1.3.4

Ein Report System mit Server Switch auf den Server des Spieles der reportet wurde.

  1. nomis_s1
    Tested Minecraft Versions:
    • 1.8
    • 1.9
    • 1.10
    • 1.11
    • 1.12
    Beschreibung.png

    Mit diesem BungeeCord Plugin macht ihr es Spielern einfach, andere Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu melden. Nachdem ein Spieler reportet wurde, bekommen alle Teammitglieder die gerade online sind eine Nachricht. Zudem werden die Reports unterteilt in Online und Offline Reports gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Wenn ein Report bearbeitet wurde, kann dieser natürlich auch wieder per Comand gelöscht werden.



    Commands.png

    • /report <Name> <Grund>
    • /report login
    • /report logout
    • /reports
    • /reports remove <Name>
    • /reports clear


    Permissions.png
    • report.use | Um Spieler melden zu können
    • report.see | Um Reports zu sehen und zu bearbeiten

    Diese Permissions sind keine Spigot Permissions, die man mit Pex hinzufügen kann. Diese Permission müssen in der config.yml des proxy Ordners eingestellt werden.


    Screenshots.png

    Screenshot#1.png

    Screenshot#2.png



    Config.png

    ConfgScreenshot#1.png

    In der Config kann man alle Nachrichten einstellen. Außerdem kann man auch noch einen Cooldown hinzufügen, damit Spieler den Report-Command nicht spammen können.



    Video.png

    Im Video von mir werden leider nur die Funktionen der ersten Version gezeigt, die neuen Funktionen leider noch nicht.
    Wenn ihr ein Video von dem Plugin gemacht habt, könnt ihr mir gerne den Link per Privatnachricht schicken und vielleicht füge ich es dann ein.







    --- English ---

    Here is the default config, just in english. You can paste it into your config.yml

    Link: https://pastebin.com/zr1MyMb8

    Images

    1. Beschreibung.png
    Ector, Weirel, Drezzzlek and 2 others like this.

Recent Reviews

  1. XX_Raidoxx_XX
    XX_Raidoxx_XX
    5/5,
    Version: 1.3.4
    MEGA !!!

    Kannst du vllt einsrichten wenn man auf den Server Kommt das dann im Chat steht

    &8[ &4Report &8] &eStatus im RportSystem : &c&lausgeloggt

    Oder

    &8[ &4Report &8] &eStatus im RportSystem : &c&leingeloggt

    Aber sonst MEGGA

    LG
  2. Elias_ViSiT
    Elias_ViSiT
    5/5,
    Version: 1.3.4
    funktioniert wie es soll -----------------------------------------------------------------
  3. Ector
    Ector
    5/5,
    Version: 1.3.4
    Ich muss sagen ich antworte eigentlich nie jemandem auf ein Plugin aber du hast es geschafft das Plugin ist dir richtig gut gelungen mach weiter so!
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Danke! :D
  4. supaaboy
    supaaboy
    3/5,
    Version: 1.3.4
    Gutes Plugin,
    wäre nur eine Anleitung da, wie man die Rechte vergibt bzw. wo

    auf den einzelnen Servern hat es nicht geklappt, obwohl ich die Rechte gegeben habe über pex

    sonst 5 sterne
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey,

      danke für dein Feedback. Die Permissions die vergeben werden müssen, sind BungeeCord Permission. Die musst du in der config.yml des proxy Servers einstellen.
  5. RefexHD
    RefexHD
    4/5,
    Version: 1.3.4
    Mach bitte das es auch ohne bungeecord geht ist super plugin aber leiter für bungee und nicht für nicht ungee server
  6. ByRandy
    ByRandy
    5/5,
    Version: 1.3.4
    Hey, na du hast ja in den letzten update geschrieben das die Grünge gehen nein die gründe gehen noch Nicht bitte schnell fixen :)
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey,

      ich habe es bei mir nochmal getestet und festgestellt, dass alles funktioniert. Ich konnte Gründe hinzufügen und die Gründe ganz ausschalten.
      Sonst versuch es mal bitte genauer zu beschreiben, wie es nicht funktioniert.

      MfG
      Simon
  7. MrJgamer1000
    MrJgamer1000
    4/5,
    Version: 1.3.2
    Das Plugin ist echt gut aber ich verstehe nicht warum ich keine Rechte habe um Reports oder Report Login zu machen.Habe die Permissions bei Permissionsex eingefügt bitte helfen ?Mach weiter so
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey MrJgamer1000,
      die Permission sind BungeeCord Permission, d.h. du musst sie in der config.yml hinzufügen die in deinem proxy Ordner findest.

      MfG
      Simon
  8. Jannis235
    Jannis235
    5/5,
    Version: 1.3.2
    Hi,
    Ich liebe dein Plugin nur kannst du es evtl auch auf Spigot programmieren?

    LG

    Jannis
  9. QuickBattle.de
    QuickBattle.de
    5/5,
    Version: 1.3.2
    Hay, Echt cooles Report system ich benutze es auf mein Server; Toqix.eu
    Könntest du vlt noch was hinzufügen dan man Benaricht wird wen der report von ein Mod angenommene wurde
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey QuickBattle.de

      danke für dein positives Feedback! Dein Vorschlag werde ich wahrscheinlich im nächsten Update hinzufügen. :)

      MfG
      Simon
  10. bySkantiYT
    bySkantiYT
    4/5,
    Version: 1.3.1
    Hallo, ich habe mir das Report-System angeschaut, es gefällt mir wirklich gut, es wäre cool, wenn du alle Nachrichten in die config.yml packen könntest, vielleicht kannst du noch machen, dass wenn man nicht im Report-Modus ist, keine Reports löschen oder abrufen kann. Fände ich besser, da wenn man nicht im Modus ist, das auch nicht möglich sein soll. Zudem werden viele Nachrichten, die nicht in der config.yml stehen in weiß geschrieben, sobald sie in eine neue Zeile geschrieben werden. Im Großen und Ganzen ist das System sehr gelungen und die paar Bugs, kannst du auch noch fixen, ich gebe dir mal 4 von 5 Sterne.
    Aber so, gute Arbeit

    Mit freundlichen Grüßen
    _____________________
    bySkanti
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey bySkantiYT,

      danke für dein positives Feedback! Ich habe alle deine Verbesserungsvorschläge im neuen Update hinzugefügt.
      Viel Spaß mit dem Plugin! :)

      MfG
      Simon