[BungeeCord] Report System (wie auf Minesucht.net) (1.8 - 1.12) 1.3.6

Ein Report System mit Server Switch auf den Server des Spieles der reportet wurde.

  1. ItzEpicPlayz
    ItzEpicPlayz
    4/5,
    Version: 1.3.6
    Ein Gutes Plugin und Doch man kann die Permission via Pex nutzen wenn man eine BungeePexBridge benutzt
  2. Manni089w76
    Manni089w76
    1/5,
    Version: 1.3.6
    Immer wenn ich /report login eingee komm im Chat dir Nachricht /report <Spieler> <Grund>
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey,

      eigentlich funktioniert diese Funktion. Könnte es vielleicht daran liegen, dass du keine Permissions bzw. diese falsch hinzugefügt hast?
      Also die Permissions nicht über Pex/anderes Permissionssystem sondern über den proxy Ordner.
  3. KameBeatz
    KameBeatz
    3/5,
    Version: 1.3.6
    Geht das auch wenn man kein Bungecord Server hat?

    Einfach das man zum Spieler tpt wird wenn mal auf klicke hier steht und im vanish ist
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Nein, das Plugin funktioniert nur für BungeeCord.
  4. Commanderblue1
    Commanderblue1
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Gutes Plugin, meine Frage ist noch ob ich den SRC haben dürfte. Ich will nur den Code anschauen mehr nicht.
    Den SRC kannst du mir auf dem TS Server schicken mit der IP > ts.fire-net.de

    LG Commanderblue1
  5. Ausgetimt
    Ausgetimt
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Richtig gutes Plugin danke dir könntest du vielleicht beim nächsten update noch eine Bypass Permission hinzufügen damit User z.B. keine Teammitglieder Reporten können ?
  6. Leon_Cupcake
    Leon_Cupcake
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Danke <3 Bestes report system.
    Hast alles hinzugefügt was man so hinzufügen kann.
  7. LegitZockerboy
    LegitZockerboy
    5/5,
    Version: 1.3.6
    Richtig cooles Plugin!
    Es gibt keine Fehler, keine Bugs oder sonstiges. Alles perfekt!!!
    Ich nehme bald eine Plugin Vorstellung für das ReportSystem auf.

    Dafür gibt es 5 Dicke Sterne ^^
  8. Lishn
    Lishn
    5/5,
    Version: 1.3.5
    Dies ist ein sehr gutes Plugin!

    Alles funktioniert perfekt so wie es sein soll.

    Ich hätte jedoch noch eine Bitte / Verbesserungsvorschlag und zwar könnte man in der Config.yml die Möglichkeit bekommen die Nachricht, welche an die Teammitglieder gesendet wird wenn ein Spieler reportet wurde zu verändern?

    Freue mich auf weitere Updates
    LG Lishn
  9. Superstar
    Superstar
    5/5,
    Version: 1.3.4
    Sehr gute Arbeit!


    ________________________________________________________________________
  10. Monstastisch
    Monstastisch
    4/5,
    Version: 1.3.4
    Gut :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
  11. Nolitugija
    Nolitugija
    4/5,
    Version: 1.3.4
    Supi Plugin, wie wärs mit einem Autologin mit Permission? Und könnte man vielleicht wirklich ALLE Nachrichten in der config.yml bearbeiten? Fänd ich mega cool!
    Ach ja, die Groß- und Kleinschreibung bei den Gründen könnte man ignorieren lassen...
    LG nolitugija
  12. saintrene
    saintrene
    3/5,
    Version: 1.3.4
    Hey @Entwickler,
    Das Plugin ist fast so wie auf MineSuchtNET.

    Sachen die besser gemacht werden könne:
    Report Login Status Check
    Einen TeamChat
    TeamChat Login Status Check

    MfG. saintrene
  13. StromkabelHD
    StromkabelHD
    2/5,
    Version: 1.3.4
    Leider werden meine wünsche nicht beantwortet oder realisiert, finde ich sehr schade...
    würde mir nur eine Message im Chat wünschen, das wenn man in der Lobby ist, dort steht das man eingeloggt ist oder nicht ... soviel ist das nicht ...

    Und eventuell noch ein autologin, das wenn man eingeloggt war, und bei bungeecord reconnectet trz noch in einer gewissen Zeit eingeloggt ist, aber mein Hauptwunsch ist das mit der Nachricht .... was der Author einfach ignoriert..
  14. TobimanVV
    TobimanVV
    5/5,
    Version: 1.3.4
    Heyho,
    gutes Plugin, allerdings habe ich eine Frage.
    Darf ich den Sourcecode verwenden und etwas für meinen Server (nur) verwenden bzw. umprogrammieren oder sollte ich das nicht tun?
    Ich respektire wenn du sagst dass ich das nicht machen soll.
    Danke im Voraus,
    Tobias I. | TobimanVV
  15. XX_Raidoxx_XX
    XX_Raidoxx_XX
    5/5,
    Version: 1.3.4
    MEGA !!!

    Kannst du vllt einsrichten wenn man auf den Server Kommt das dann im Chat steht

    &8[ &4Report &8] &eStatus im RportSystem : &c&lausgeloggt

    Oder

    &8[ &4Report &8] &eStatus im RportSystem : &c&leingeloggt

    Aber sonst MEGGA

    LG
  16. Ector
    Ector
    5/5,
    Version: 1.3.4
    Ich muss sagen ich antworte eigentlich nie jemandem auf ein Plugin aber du hast es geschafft das Plugin ist dir richtig gut gelungen mach weiter so!
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Danke! :D
  17. supaaboy
    supaaboy
    3/5,
    Version: 1.3.4
    Gutes Plugin,
    wäre nur eine Anleitung da, wie man die Rechte vergibt bzw. wo

    auf den einzelnen Servern hat es nicht geklappt, obwohl ich die Rechte gegeben habe über pex

    sonst 5 sterne
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey,

      danke für dein Feedback. Die Permissions die vergeben werden müssen, sind BungeeCord Permission. Die musst du in der config.yml des proxy Servers einstellen.
  18. RefexHD
    RefexHD
    4/5,
    Version: 1.3.4
    Mach bitte das es auch ohne bungeecord geht ist super plugin aber leiter für bungee und nicht für nicht ungee server
  19. ByRandy
    ByRandy
    5/5,
    Version: 1.3.4
    Hey, na du hast ja in den letzten update geschrieben das die Grünge gehen nein die gründe gehen noch Nicht bitte schnell fixen :)
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey,

      ich habe es bei mir nochmal getestet und festgestellt, dass alles funktioniert. Ich konnte Gründe hinzufügen und die Gründe ganz ausschalten.
      Sonst versuch es mal bitte genauer zu beschreiben, wie es nicht funktioniert.

      MfG
      Simon
  20. MrJgamer1000
    MrJgamer1000
    4/5,
    Version: 1.3.2
    Das Plugin ist echt gut aber ich verstehe nicht warum ich keine Rechte habe um Reports oder Report Login zu machen.Habe die Permissions bei Permissionsex eingefügt bitte helfen ?Mach weiter so
    1. nomis_s1
      Author's Response
      Hey MrJgamer1000,
      die Permission sind BungeeCord Permission, d.h. du musst sie in der config.yml hinzufügen die in deinem proxy Ordner findest.

      MfG
      Simon