[BungeeCord] Report System (wie auf Minesucht.net) (1.8 - 1.12) 1.3.4

Ein Report System mit Server Switch auf den Server des Spieles der reportet wurde.

  1. Reasons in der Config gefixt!

    nomis_s1
    Hey,

    in diesem Update wurde der Bug mit den Gründen in der Config gefixt. Die Werte werden jetzt nach dem Neustart nicht wieder resetet.
  2. Vorgegebene Reportgründe über Config einstellbar

    nomis_s1
    Hey,

    in diesem neuen Update kann man in der Config ein oder aus stellen, ob man nur mit vorgegebenen Gründen Spieler reporten kann. Diese Gründe kann man dann, wenn man die Funktion aktiviert hat, in der Config eingeben.

    Desweiteren wird der Cooldown nur hochgesetzt, wenn man auch wirklich einen Spieler reportet hat. Bisher wurde der Cooldown auch hochgesetzt, wenn ein Spieler den man eingegeben hat offline war.

    Außerdem wurde noch hinzugefügt, dass man den Report Login Command nicht...
    AconTM likes this.
  3. Alle Nachrichten in config.yml

    nomis_s1
    Hey,

    im neuen Update habe ich alle Nachrichten in die config.yml hinzugefügt. Falls bei euch eine Nachricht teilweise weiß erscheinen sollte, obwohl ihr in der Config einen Farbcode hinzugefügt habt, müsst ihr diesen vor den weißen Worten nochmal hinzufügen.

    Beispiel:
    selbstReporten: '&cDu kannst dich nicht selbst &creporten'

    Desweiteren kann man Reports jetzt nurnoch im Report-Modus löschen und bearbeiten.
    CCCCarsten, QuickBattle.de and Weirel like this.
  4. Kleine Message Fehler behoben | Small message errors fixed

    nomis_s1
    Hey,

    in diesem Update sollten noch ein paar Fehler von den Messages der config.yml gefixt worden sein.

    Falls bei euch immernoch Du hast erfolgreich den Spieler %target% reportet kommen sollte, müsst ihr %target% durch %player% in der Config ersetzen.

    Desweiteren funktioniert jetzt auch die Nachricht die anzeigt, wie lange man beim Cooldown noch warten muss.


    --- English ---

    Hey,

    in this new update I fixed some errors from the...
  5. Großes Update!

    nomis_s1
    Hey,

    endlich darf ich euch das neue Update vorstellen. Da ich etwas länger im Urlaub war, kam solange kein Update.

    Neu:

    • Config: Alle wichtigen Nachrichten können hier eingestellt werden
    • Cooldown: Ihr könnt entscheiden ob ihr einen Cooldown für den Report Command haben wollt. Das und die Zeit in Sekunden wie lange der Cooldown gehen soll, könnt ihr auch in der Config einstellen
    • Neue Nachricht: Wenn ihr euch einloggt, sehen das jetzt auch...
  6. Report Login und Logout + Permission um Spieler zu reporten

    nomis_s1
    Im neuen Update habe ich die Befehle

    • /report login (report.see)
    • /report logout (report.see)
    hinzugefügt, um Reports angezeigt bzw. nicht angezeigt zu bekommen.

    Außerdem wurde noch die Permission report.use hinzugefügt, um Spieler reporten zu können.
  7. Report Liste hinzugefügt

    nomis_s1
    In diesem Update wurde ein Reportliste hinzugefügt. Außerdem werden die reporteten Spieler die offline gehen, als Offline gekennzeichnet und können wenn sie wieder online sind, spectatet werden.
    • /reports | reports.see
    • /reports remove <Name>
    • /reports clear
  8. Report Liste und Offline Reports!

    nomis_s1
    Neue Funktionen:

    • /reports - Befehl hinzugefügt (Permission: report.see)
    • /reports remove <Name>
    • /reports clear
    • Offline Reports werden nicht mehr gelöscht, sondern bleiben erhalten und werden dementsprechend auch gekennzeichent
    CCCCarsten likes this.