Challenges Plugin wie bei BastiGHG 1.2

Angelehnt an den Challenges von BastiGHG, viele Challenges wie: MLG, Floor is Lava und Bedrock Wall

  1. KxmischesDomi
    Native Minecraft Version:
    1.13
    Tested Minecraft Versions:
    • 1.13
    • 1.14
    • 1.15
    • 1.16
    Source Code:
    https://github.com/anweisen/Challenges/
    Contributors:
    KxmischesDomi & anweisen
    Languages Supported:
    English, German
    Challenges
    Angelehnt an BastiGHG

    (Information) Das Plugin ist nun auch für 1.13 - 1.16 verfügbar, wurde aber noch nicht ausgiebig gestestet! Fehler bitte auf unserem Discord melden!

    Da ich durch das Suchen im Internet keine Plugins gefunden habe, die viele der Challenges aus BastiGHGs Videos enthalten, habe ich mich entschlossen, ein eigenes Plugin mit vielen Funktionen zu programmieren.
    Durch die Hilfe eines Freundes haben wir es geschafft, folgendes in das Plugin einzubauen:

    • Challenges wie z.B.: Floor is Lava, Bedrock Wall, Water MLG, No-XP, Only dirt, Randomizer, Force High und vieles mehr!

    • Unterschiedliche Ziele des Spieles, so kann man z.B. gegeneinander die meisten Blöcke abbauen oder Items einsammeln!

    • Brauchbare Einstellungen, wie z.B.: Timber, /up, Backpack (Team / Player), Soup und mehr!

    • Jeglichen Schaden unterschiedlicher Ursachen deaktivieren!

    • Verschiedene Items und Blöcke komplett deaktivieren!

    • Respawn, Max-Health, Regeneration, Split health und Damage Multiplier einstellen!

    • Timer Menü und viele Anpass-Möglichkeiten

    Wir haben viel mit Tab-Completion gearbeitet, also sollte, wenn ihr /timer tabt, direkt alles angezeigt werden, was ihr einstellen könnt c:

    Alle Challenges ignorieren Spieler im Spectator-Mode
    Solltet ihr "PermissionsEx" oder ein anderes Permissions-Plugin benutzen, sollte die Permission challenges.* reichen. Die Plugins regeln das von sich aus!


    Server Netzwerk

    Außerdem haben wir auch ein eigenes, kleines Minecraft-Netzwerk, welches unter Coding-Area.net zu erreichen ist. Dort könnt ihr das Plugin testen, bevor ihr es euch runterladet. Wir versuchen, den Server so lagfrei, wie möglich zu machen, sodass ihr dort ungestört spielen könnt. Falls es doch mal zu Problemen mit dem Plugin oder mit dem Server kommen sollte, dann könnt ihr uns gerne auf unserem Discord kontaktieren (https://discord.gg/CMYQN4M). Wir wünschen euch viel Spaß! :D

    Commands und Permissions

    Challenges: challenges.gui
    Command: /challenges, /c
    - Öffnet das GUI

    Timer: challenges.timer
    Command: /timer
    - Command zum einstellen des Timers
    - z.b. /timer start, /timer pause, /timer mode etc.
    - Über das GUI oder mit /timer kann das Timer-Menü geöffnet werden!

    Timer & Pause: challenges.start / challenges.pause
    Commands: /starts, /pause
    - Abkürzung zum Starten und Pausieren des Timers

    Position:
    Command: /position <name>, /pos <name>
    - Fügt eine neue Position hinzu, oder fragt eine ab

    Backpack:
    Command: /backpack, /bp
    - Öffnet das Backpack, wenn es aktiviert ist

    Village: challenges.village
    Command: /village
    - Teleportiert dich bei jedem mal benutzen zu einem anderen dorf!

    Reset: challenges.reset
    Command: /reset
    - Setzt die Standard-Welt zurück, welche in der server.properties-Datei eingestellt ist
    - Der Server muss dafür neustarten, er schaltet sich automatisch ab!
    - Damit der Server automatisch neustarten kann, musst du dein Startscript in der spigot.yml richtig einstellen!

    Ultility:

    - /gamemode <gm> [Player]
    - challenges.gamemode
    - /heal [Player]
    - challenges.heal


    Support:

    Discord: https://discord.gg/CMYQN4M
    | Github | Discord |
    anweisen and DrPistenwalze like this.

Recent Reviews

  1. DasYak
    DasYak
    5/5,
    Version: 1.2
    Vielen Dank für dieses Plugin. Ich wollte schon immer einmal mit meinen Freunden oder alleine BastiGHGs Challenges spielen. Ich habe sogar überlegt das original Plugin zu kaufen. Dann habe ich aber dieses hier entdeckt und gemerkt, dass es genau so gut wie das originale ist aber trotzdem nichts kostet. Also vielen Dank für die Arbeit dieses Plugin zu erstellen.
    1. KxmischesDomi
      Author's Response
      Danke für deine Bewertung <3
  2. 1combit
    1combit
    5/5,
    Version: 1.2
    Dieses Plugin ist wyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyld danke :)!
    Und es ist Free LULW <3 Ehre dafür!
    1. KxmischesDomi
      Author's Response
      Freut uns dass es dir gefällt <3
  3. Nilsemann16
    Nilsemann16
    5/5,
    Version: 1.2
    Hi. Alles mega cool. Aber ich habe ein Problem. Der Timer wird mir nicht mehr angezeigt. Ich habe das Plugin, Spigot und den Server neuinstalliert, aber immer kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Timer starten möchte (An internal error occurred while attempting to perform this command)
    1. KxmischesDomi
      Author's Response
      Danke für die Rückmeldung! Bitte komme auf unseren Discord Server damit wir dir helfen können
  4. Niffler77
    Niffler77
    5/5,
    Version: 1.2
    Cooles Plugin! Die Mlg Challen funkzuniert nicht richtig da das wasser nicht weg gemacht wird aber sonst coole challenges
    1. KxmischesDomi
      Author's Response
      Danke für deine Bewertung, dieser Fehler ist uns auch schon aufgefallen. Diesen werden wir so schnell wie möglich fixen :)
  5. Snakkze
    Snakkze
    5/5,
    Version: 1.1.2
    Ein Super plugin! Es ist getreu und das man die messages/sprache anpassen kann ist super! hut ab vor dieses plugin!
    1. KxmischesDomi
      Author's Response
      Freut uns dass es dir gefällt c:
  6. maikinato
    maikinato
    5/5,
    Version: 1.1
    Es funktioniert alles wie es soll bis auf kleinere Bugs haben sich voll mühe gegeben!
    1. KxmischesDomi
      Author's Response
      Danke für deine Bewertung!
      Wir versuchen immer alle bugs die wir finden oder mitgeteilt werden zu beheben und das Plugin so bugfrei wie möglich zu halten!

      c:
  7. anweisen
    anweisen
    5/5,
    Version: 1.1
    Das Plugin ist echt gut! Es gibt viele Challenges und auch Einstellungen. Man kann auch wie bei Fabo "Wer zeuerst ... hat gewinnt" spielen. Auf dem Coding-Area Minecraftserver gibt es auch teilweise die neusten Challenges aus den Streams von BastiGHG und TheFabo direkt nach dem Stream und auch noch viele egeine Challenges und Szenarien
  8. Chemmic
    Chemmic
    5/5,
    Version: 1.1
    Super Plugin, hält was es verspricht. Die Developer antworten auch sofort auf Fragen. Es sind sehr viele Challanges vertreten, hoffe noch mehr folgen!
    1. KxmischesDomi
  9. Beezxmaster
    Beezxmaster
    5/5,
    Version: 1.0
    Ich finde das Plugin ebenfalls gut gelungen und gut strukturiert. Mit dem Gui ist es super einfach zu verstehen und dann auch noch in 2 Sprachen. 5 Sterne
    1. KxmischesDomi
  10. DrPistenwalze
    DrPistenwalze
    5/5,
    Version: 1.0
    Das Plugin ist mega geil! Es gibt verschiedene Sprachen, fast alle Challenges von Basti sind enthalten. 5 Sterne belohnt
    1. KxmischesDomi
      Author's Response
      Freut mich c: