Doppelsprung (wie auf Shotbow) 1.0

Fügt die Fähigkeit einen Doppelsprung auszuführen in Minecraft hinzu...

  1. RotRitter
    Hallo Minecraft Freunde,

    Das folgende Plugin ermöglicht es euch einen Doppelsprung in Minecraft auszuführen! Ihr kennt diese Funktion sicherlich schon vom bekannten Servernetzwerk Shotbow, wo dieser Doppelsprung erstmals in der Super Smash Bros Version für Minecraft eingeführt wurde.

    Features:

    - Das Plugin ermöglicht einen Doppelsprung nur für ausgewählte Spieler, mehr dazu im Permissionsteil...

    - In der enthaltenen Konfigurationsdatei kann die Höhe bzw. Weite des Sprungs angepasst werden.

    Permissions:

    - ds.use Nur wenn ein Spieler diese Permission hat, kann er auch einen Doppelsprung ausführen! (Vorschlag: Nur Premiumspielern diese Permission geben :))

    Installation:

    Um das Plugin zu installieren müsst ihr lediglich die Doppelsprung.jar Datei in euren Pluginsordner verschieben un den Server neutralen, bzw. reloaden. Fertig!

    Ich hoffe ihr könnt das Plugin für euren Server gebrauchen :) Wenn ihr wissen wollt, wie ich einen einfache Version dieses Plugins programmiert habe, schaut doch einfach auf meinem Youtubekanal (www.youtube.com/TheRotRitter) vorbei!