[Ger] Heal und Eat Plugin 1.0

Heile oder füge dir Essen mit einfachen Commands hinzu!

  1. McMeze
    Contributors:
    McMeze
    Ein kleines Plugin womit ihr euch mit dem Befehl /heal heilen könnt oder eueren Hunger mit dem Befehl /eat auffüllen könnt.
    Dies könnte man zB als Premium Feature auf einem Server nutzen oder einfach nur als Hilfe für die Admins :D
    Außerdem ist dieses Plugin sehr Performant und relativ sauber geschrieben (Bin Anfänger :D).
    Natürlich sind alle Command feedbacks auf Deutsch und in Farbe.


    Permissions:
    Meze.feed <-> /eat
    Meze.heal <-> /heal

    Comming soon:
    Config zum bearbeiten der Message
    Heile und füttere andere
    Cooldown für die Commands

    Falls ihr Bugs findet könnt ihr sie mir gerne als Antwort schreiben , darüber wäre ich sehr dankbar.
    MFG McMeze