GG-Rand // NEUES RAND SYSTEM VON GRIEFERGAMES GG-Rand 2.0 //Wand-add

ggrand

  1. tom_wuba_1
    Tested Minecraft Versions:
    • 1.8
    Languages Supported:
    German
    Griefergames neues Rand-System
    Benötigte Plugins: PlotSquared
    Dies ist das Rand system das aktuell [Stand 10.10.2020] auf Griefergames aktiv ist. Alles in dem Plugin ist genau wie das System auf Griefergames, nur das man die Ränge in einem Config umändern kann und auch weitere Dinge wie den Prefix umändenr kann
    [​IMG]

    Permissions:
    Bruchstein:
    - gg.rand.bruchstein
    Netherbrick-ziegelstufe:
    - gg.rand.netherziegel
    Barriere /Luft:
    - gg.rand.barriere
    Fackeln:
    - gg.rand.fackel
    Goldblock:
    - gg.rand.goldblock
    Ziegelstufe:
    - gg.rand.ziegelstufe
    Holzstufe:
    - gg.rand.holzstufe
    Diamanterz:
    - gg.rand.diamanterz
    Diamantblock:
    - gg.rand.diamantblock
    Obsidian:
    - gg.rand.obsidian
    Bücherregal:
    - gg.rand.bücherregal
    Redstoneblock:
    - gg.rand.redstoneblock
    Smaragtblock:
    - gg.rand.emeraldblock
    2. Seite:
    Schleim:
    - gg.rand.schleim
    Quartzstufe:
    - gg.rand.quartzstufe
    Redstoneerz:
    - gg.rand.redstoneore
    Beacon:
    - gg.rand.beacon
    Redstonelampe:
    - gg.rand.redstonelampe
    Kohleblock:
    - gg.rand.kohleblock
    Netherrack:
    - gg.rand.netherrack
    Bedrock:
    - gg.rand.bedrock
    Endstone:
    - gg.rand.endstone
    Endportalrahmen:
    - gg.rand.endportalrahmen
    Kürbis:
    - gg.rand.kürbis
    Verzauberungstisch:
    - gg.rand.verzauberung
    Glas:

    Normales Glas:
    - gg.rand.glas.normal
    Buntes Glas:
    - gg.rand.glas. +
    weis
    orange
    magenta
    hellblau
    gelb
    hellgrün
    rosa
    grau
    hellgrau
    türkis
    violett
    blau
    braun
    grün
    rot
    schwarz
    Wolle:
    - gg.rand.wolle.normal
    - gg.rand.wolle. +

    weis
    orange
    magenta
    hellblau
    gelb
    hellgrün
    rosa
    grau
    hellgrau
    türkis
    violett
    blau
    braun
    grün
    rot
    schwarz

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Discord:
    https://discord.gg/UZnxBB3
    Norik_207 likes this.

Recent Reviews

  1. mrtomate1677
    mrtomate1677
    5/5,
    Version: GG-Rand 2.0 //Wand-add
    sehr sehr schönes plugin meine idee noch ein /boden /wand /menu plugin :3 Echt sehr super
  2. Denis-123456789
    Denis-123456789
    5/5,
    Version: GG-Rand 2.0 //Wand-add
    Hey, kannst du das bitte für die Version 1.16.5 machen? Das wäre so cool!! BITTE BITTE BITTE <3
  3. mikiiiiiiii
    mikiiiiiiii
    4/5,
    Version: GG-Rand 2.0 //Wand-add
    Plugin funkt relativ nice aber bei Merges gehen die Wände nicht ganz
    Da wird dann nicht alles geändert. Bei einzelnen Plots geht es
    1. tom_wuba_1
      Author's Response
      Danke für die Bewertung ich kümmer mich darum
  4. LeDevin_YT
    LeDevin_YT
    5/5,
    Version: GG-Rand 2.0 //Wand-add
    Kannst du bitte prefixSystem wie griefergames machen für PermissionsEx und für den randsystem auch noch eine Permission für wand
    1. tom_wuba_1
      Author's Response
      Es gibt eine Permission für wand.
  5. Kalle001
    Kalle001
    3/5,
    Version: GG-Rand 2.0 //Wand-add
    Ich will nicht Wissen, wie das System auf anderen Server aussehen würde. Aber ich denke mal genauso wie auf dem GG Download Server. Es ist ja ganz nett das du die Plugins von denen Nachprogrammierst. Aber dass ding ist, dass die nicht einmal ihre eigenen Systeme Selbstprogrammieren. Ich gebe dir ein tipp: Kreiere deine Eigenen Systeme, und nicht von anderen (Lächerlichen) Servern, die dadurch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, und diese nicht Verdient haben. Außerdem kommen, eigene Systeme auch besser bei den Usern an. Griefergames ist nur zum Geld Generieren Da. Die nehmen durch Promotion, ihre Gedownloadeten Plugins (Permissions) Und durch Kinder unter 16 Jahren Geld ein, und somit ihre noch nicht vorhandene Geistige reife Ausnutzen. Du musst bedenken 150€ für einen Minecraft Rang, wo alle Systeme & Maps Downloaded sind (Man konnte vor 8 Monaten, da noch durch einen Bug ihre Plugins ansehen, außerdem hab ich ihre Maps auch auf PlanetMinecraft gefunden.) Und achja, die 3 Sterne sind für deine Mühe. Aber ich gebe keine 5, aus dem Grund, weil das System Abgecodet wurde bzw Nochmal gecodet wurde (Obwohl es das System seit 5 Jahren auf BukkitMC gibt xd) Achja: Du denkst, es wäre cool wenn es Viele Copied Server von Griefergames gibt? Falsch gedacht, gerade dass ist auch Lächerlich, ich kann ja auch nicht mal soeben Cytooxien,Gomme oder Timolia, Downloaden. Da sie ihre Systeme Selbstmachen. Aber warum gibt es so viele Copied Server von Griefergames? -> Weil alle Systeme & Maps zum Download gibt. Und dass muss doch schon bedeuten, dass die Unprofessionell sind. Ich sag dir mal was, mach dein ding, und kopier nichts von anderen Leuten ab, wenn du nicht einmal dir sicher bist wieviele Systeme (Gleiche) es davon schon gibt. Guck dir mal mein Server an -> Craftergang.de | Alle Systeme Selfcode, alle Maps Selfbuild (; Wenn du Interesse hast, kannst du auch dich gerne mal Bewerben, wir suchen Derzeit noch Devs | Naja Hiermit verabschiede, ich mich. Und wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Systemen. LG Kalle c:
    1. tom_wuba_1
      Author's Response
      Unser server ist quasi unser eigenes System. Ich wollte ausprobieren, wie einfach es ist Griefergames (in stück) nach zu programmieren :) . Ich selbst spiele inzwischen nicht mehr auf Griefergames.
  6. LeDevin_YT
    LeDevin_YT
    5/5,
    Version: 2020-10-10
    Kannst du auch das PrefixSystem von GrieferGames machen den /prefix mit Weißer Prefix oder Weiß und Roter Prefix So wie bausucht und wie GrieferGames
    1. tom_wuba_1
      Author's Response
      Ich kann das machen das problem ist halt nur das das ganze dnan nur für PEX geht und nicht für LuckPerms
  7. Baffi
    Baffi
    5/5,
    Version: 2020-10-10
    Mega Nice hoffe es kommen weitere Updates
    Lg Wolfi_HD1
  8. Norik_207
    Norik_207
    4/5,
    Version: 2020-10-10
    Sehr nices Plugin! Funktioniert super, cool dass man die Ränge umstellen kann. Wäre aber noch besser wenn man alles umstellen könnte
    1. tom_wuba_1
      Author's Response
      Danke für die bwertung ich mache mich dran das man die Supreme-kisten auch umändenr kann es gab schon eine ähnliche Frage von wem anders