Spigot ☄️ RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.17.1] 1.17_R9

Freies Signieren von Items / Freely sign your items ☄️ Inspired by GrieferGames.net

1. When signing the item it would be nice to have a /n or \n for next line so you can create signs bigger then just on line.

2. Hi, the plugin is designed so that you can label an item with a short cart. It is not designed to give an item a long description.
    The idea itself is pretty good, but I probably won't push an update like this anytime soon. I hope you understand this and still use it! : ^)

• Friendly Friendly x 1
  3. ich kann signs hinzufügen aber nicht mehr löschen, da steht "Dieses item ist nicht Signiert"

4. Hi, kannst du mir sagen, welche Version du verwendest? Nutzt du Spigot oder Paper? Hast du möglicherweise andere Plugins, die mit RHSignItem nicht funktionieren? Wirft die Serverkonsole Fehler aus, wenn du '/sign delete' eingibst?

Schau da bitte einmal nach. Als ich das letzte Update gepusht habe, habe ich mit einem frischen Paper-1.16.4 Server getestet. Probiere das auch mal auf einem frischen Server aus und schreib zurück, ob es funktioniert hat oder nicht. Ggf. einfach mal die Config resetten.

^_^/

Mit freundlichen Grüßen,

X0R3 aka. Master472

5. Master472 updated RHSignItem - Signiere Deine Items! [1.12.0-1.16.4] with a new update entry:

1.7.0-1.16_R8 Update

Read the rest of this update entry...

6. Hey es ist zwar nicht sonderlich störend aber man kann items nur im gm0 unsignen weil sonst steht da "item wurde noch nicht signiert" aber im survival mode funktioniert alles perfekt.

7. Hi,

Danke für dein Plugin :)

Könnte man allenfalls eine Permission hinzufügen die erlaubt mehr als 1 Item gleichzeitig zu signieren?

8. Hey, ist zwar eine gute Idee, jedoch ist der Zweck dahinter, dass man maximal nur ein Item pro Signatur verwenden darf. ;D

9. Schade. Dann muss ich eine Alternative suchen... :(

10. X0R3 updated RHSignItem - /sign your items! [1.12.0-1.16.4] with a new update entry:

1.8.0-1.16_R9 - Configurable Item Amount Update

Read the rest of this update entry...

11. Ohaaaaa :) Vielen lieben Dank :) Nun ist es perfekt.

12. ;)

Hoffe du lässt ein Review da! :D

• Like Like x 1
  13. Great plugin, if you need any English translations let me know. :)

14. Can /signitem remove only be used by the player that made it? As players can remove other players signatures, if we could make /signitem owner protected that would be nice. :)

15. Hey! :)

The plugin is designed to only simply make a signature. It was not made to check, if you are the item owner :p
    Example: If a player removes the admin-made signed special item, it has no worth anymore. ^^

16. Can you make it so that typing \n makes a new line of text, as it gets very long with no way to create a new line.

upload_2021-1-7_14-47-41.png

17.