Spigot ☄️ RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.17.1] 1.17_R9

Freies Signieren von Items / Freely sign your items ☄️ Inspired by GrieferGames.net

1. X0R3 updated RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.16.5] with a new update entry:

1.10.0-1.16_R13 - Lore variants update

Read the rest of this update entry...

2. @69420erxxxx

Meinst du, es sollte eine '/sign lock' Funktion rein, die es Admins ermöglicht ein Item vor dem Entfernen der Signatur zu schützen oder soll man generell als Admin mit einem möglichen '/sign lock' Command ein beliebiges Item (welches z. B. schon vorgefertigt wurde) für Spielersignaturen sperren?

Beispiel:

Admin: Hält ein bereits fertiges Item in der Hand. Dieses Item enthält z. B. schon eine eigene Lore und andere Infos. Nun will er verhindern, dass das Item verändert wird, indem andere Spieler dieses signieren. Er benutzt den Befehl /sign lock (oder was auch immer für einen Command ich da stattdessen reinpacke :D) und markiert dieses spezielle Item mit einer Nummer (unsichtbar, da NBT).

Spieler: Erhält nun das obige und vom Admin gesperrte Item. Er will dieses aber signieren (um z. B. eine Wertsteigerung zu erzielen.) Er benutzt den /sign Command. Es schlägt fehl und er bekommt eine Nachricht, dass das Item gegen unbefugte Signierungen geschützt ist. Das Item kann nur wieder manuell vom Admin mit /sign unlock (oder welchen Command auch immer) "freigeschaltet" werden, da der Admin die Berechtigung dazu hat (z. B. eine Permission wie RHSignItem.lockitem).

--

Das kann ich eventuell sogar lösen, indem ich eine unsichtbare Markierung in Form eines NBT's auf das Item lege. Wird aber ne Weile dauern, weil ich kein Profiprogrammierer bin ;D

Ansonsten, wenn das oben nicht so ist, wie du es im Review gemeint hast, dann schreib mir doch gern, was genau ich für Dich tun kann ^^

3. Eigentlich meinte Ich, dass man in der Config einstellen kann, dass Items mit einer bereits existierenden Lore nicht mehr signierbar sind. Ich habe beispielsweise ein Plugin, bei dem es Lootboxen und Schlüssel für diese gibt. Diese Schlüssel haben eine Lore (also diesen Text der darunter steht wenn man zB ein Item signt, nur dass es kein Sign ist). Wenn man diesen Schlüssel signiert, funktioniert er nicht mehr. Daher wäre es gut, wenn man in der Config eine Option hätte, die man auf true oder false setzen kann, bei der überprüft wird, ob das Item bereits eine Lore hat und falls dem so sein sollte, eine Nachricht wie "Du kannst keine Items mit einer bestehenden Lore signieren." ausgegeben wird.

4. Ah okay ;D Wird sofort erledigt! Update kommt in ein paar Minuten! ^^

5. X0R3 updated RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.16.5] with a new update entry:

1.11.0-1.16_R14 - Lore Block Update

6. X0R3 updated RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.16.5] with a new update entry:

1.12.0-1.16_R15 - Item Lock Update

7. X0R3 updated RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.16.5] with a new update entry:

1.13.0-1.16_R16 - Even More Lore Variants Update

8. Hey, Kannst du die Option hinzufügen das man die Beschreibe vom Command ändern kann die die Nachricht "/sing lore" viele meine Spieler verwirrt.

Währe übelst nett

9. X0R3 updated RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.16.5] with a new update entry:

1.13.1-1.16_R17 - Hotfix for Lore Variants + Permissions

10. Sicher ;D Ich schau mal, wie ich das für Dich hinbekomme ^^

11. Danke

12. X0R3 updated RHSignItem - /sign your items! [1.12.2 - 1.16.5] with a new update entry:

1.14.0-1.16_R18 - Customizable Usage Lines

13. Hi, ich habe ein Update dazu geposted.

Hier: https://www.spigotmc.org/resources/...tems-1-12-2-1-16-5.66509/update?update=383176

Wenn dir die zeilen nicht gefallen, dann kannst du die auch abändern :)
    Man kann sie auch unendlich erweitern oder auch kürzen; sprich es ist egal, ob du nur eine Zeile Text oder zehn Zeilen Text einfügst.

Wenn du noch andere Vorschläge hast, dann lass es mich wissen ^^ Ansonsten lass auch gern eine Bewertung da, ja?

Mit freundlichen Grüßen,

X0R3

14. Jo danke eine Bewertung kass ich nun bestimmt da :D

15. Nu dann los! :D

16. Kannst du die Commands auf der Seite updaten und eine Permission hinzufügen, die dafür sorgt das man nur mit der die Items farbig signieren kann

17. Commands sind nun up2date. Allerdings wird dein vorschlag nicht funktionieren, weil ich dafür das gesamte Plugin von vorne bis hinten neu strukturieren muss nur wegen einer Permission. Sorry