Spigot AdvancedFriendSystem 1.8-1.15 (FREE GUI) 1.0.1

AdvancedFriendSystem ist ein FreundeSystem für deinen Minecraft Server mit besonderen Funktionen!

1. BanPlayerz submitted a new resource:

AdvancedFriendSystem 1.8-1.15 (FREE GUI) - AdvancedFriendSystem ist ein FreundeSystem für deinen Minecraft Server mit besonderen Funktionen!

Read more about this resource...

2. Hey,
    Dein Plugin ist echt mega gut. Genau so etwas habe ich gesucht!
    Nur einen Verbesserungsvorschlag: Könntest du vielleicht eine Einstellung in die Config machen, das man zum Beispiel das MSG System ausstellen kann von dem Friend Plugin, ich habe nämlich von einem anderen Plugin ein echt gutes System und wollte das auch gerne weiterbenutzen, momentan überschreibt aber dein Plugin das andere, von dem her wäre diese Option echt mega gut :)
    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen,o das möglich ist und du es vielleicht einfügst ;D
    LG MBP

3. Werde deinen Vorschlag auf die Update Liste setzen! Es wird in kürze bereits das erste Update vom Plugin kommen, da ich unter anderem auch noch 1-2 Fixes machen muss.
    Liebe Grüße!

4. Das hört sich gut an ;))
    Danke dir :)
    Denkst du bis in ca 10 Tagen ist das Update was ich oben beschrieben habe da? Weil da wollte ich meinen Server releasen :D Wäre echt mega nice ;D

5. BanPlayerz updated AdvancedFriendSystem 1.8-1.15 (FREE GUI) with a new update entry:

AdvancedFriendSystem v.1.0.1

Read the rest of this update entry...

6. Kein Problem! Wird auch demnächst immer wieder Updates geben! :)
    Viel Spaß mit dem Plugin!
    Würde mich übrigens sehr über positive Ratings freuen :)

7. Habe ich getan :)
    Gibt es einen Placeholder wieviele Freunde man hat? Könnte man das machen?
    LG MBP

8. Was genau meinst du? Verstehe ich nicht ganz :unsure:

9. Das man irgendwie abfragt wieviele Freunde man hat und dann kann man ins Scoreboard einen Placeholder machen, also zb %friends% und dieser Placeholder wird dann durch die Anzahl der Freunde bei jedem individuell angepasst.
    Das haben echt viele Plugins. Das ist ein echt gutes Feature :)

10. Mal gucken, ob so etwas umsetzbar ist. Das Scoreboard kommt ja von anderen Plugins und diese Plugins enthalten nicht den Code, dass %friends% zu der Anzahl deiner Freunde geändert wird. Wenn du aber ein eigenes Scoreboard-System hast, kann ich theoretisch eine API programmieren bzw. ein Addon dafür. Werde mir das mal anschauen :)

11. Also ich habe Scoreboard Revision als SB Plugin, und andere Placeholder wie zum Beispiel Spielername/Ping/Rang oder ähnliches geht einwandfrei. Also vielleicht geht es irgendwie auch mit deinem Plugin. Aber ich kenne mich da leider zu wenig aus :/

12. Hey,
    Könntest du einen Command einführen, womit man die Freunde GUI öffnen kann?
    Wäre echt mega nice ;)
    LG MBP

13. Okay, meinetwegen. Werde ich dann fürs nächste Update aufschreiben.
    LG

14. Hey,
    Was auch noch eine Idee wäre eine "Whitelist/Blacklist" für das Freunde-Item,
    Wäre auch echt extremst nice :D
    Ich bin gespannt auf das neue Update ;)

Viele Grüße ;D

--Edit--
    Und noch eventuell die Option die "Zuletzt Online" Zeit etwas zu verschieben mit einem Parameter in der Config :D
    Wäre auch echt extremst nice, weil unser Server nicht in DE steht und dort die Zeit um 1h verschoben ist, und das halt auch so in der "Zuletzt online" Anzeige steht :D Wäre echt nice wenn das umsetzbar ist ;)
    ---------

#17 MisterBagPack, Mar 27, 2020
    Last edited: Mar 27, 2020
  15. Danke! Werde ich für das demnächst kommende Update einplanen!

• Agree Agree x 1