Web BetaSystem | Beta Access over a website | Spigot and BungeeCord | 1.14x ready 2.2

With this plugin keys can be distributed that can be redeemed on a website

1. Tutorialwork submitted a new resource:

BetaSystem | ÜBER WEBSEITE - BetaSystem mit dem man über eine Webseite Betakeys benutzen kann.

Read more about this resource...

2. Muss ich das plugin in den bungee plugin Ordner ziehen?

3. Wenn du die Bungeecord Version nutzt dann muss das Plugin in den Bungeecord Pluginsordner.

4. Aber ich muss nicht in den bungee Ordner das plugin ziehen und in die spigot Unterseite oder?

5. Nur das Plugin für Bungeecord in den Bungeecord Pluginordner das andere Plugin ist für nicht Bungeecord Server gedacht.

6. Maybe you add a command to generate a given amount of codes would be way easier then adding them all via keyboard :D
    Something like
    Code (Text):
    /genkeys <amount>  [Prefix]
    /genkeys 15 MyServer-

7. Can you please do some basic security?

8. Bei mir wird der table in der mysql nicht erstellt warum?
    obwohl mysql enabled wird:

16:32:19 [INFO] [BetaSystem] Die Verbindung mit der MySQL Datenbank wurde hergestellt
    16:32:19 [INFO] [BetaSystem] Die Verbindung mit der MySQL Datenbank wurde hergestellt
    16:32:19 [SEVERE] com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: Specified key was too long; max key length is 767 bytes
    16:32:19 [SEVERE] com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: Specified key was too long; max key length is 767 bytes
    16:32:19 [INFO] Enabled plugin BetaSystem version 1.0 by Tutorialwork

9. Kannst du bitte antworten?

10. Hey !
    Erstens kommt das immer gut an zu drängen.
    Gib den Dev's mal bisschen mehr Zeit die meisten hier machen das als Hobby und müssen zum Beispiel Arbeiten oder zur Schule gehen und haben nicht den ganzen Tag Zeit, ungeduldigen Kindern innerhalb von 5 h zu antworten.

Zweitens Zu deinem Fehler ist es doch ganz klar was das Problem ist steht doch in der Fehlermeldung!
    Du hast irgendeinen "key" bei was auch immer eingegeben. etwas das mit MySQL zu tun hat:
    Code (Text):
    max key length is 767 bytes
    Und der ist zu lang das wars schon :D
    Ah ja und zu 99,99% ist es hilfreich wenn du deine "Config" or whatever mit dazu schreibst damit der Dev nicht raten muss wie "unglaublich unfähig" du bist :D

Grüße Maxi

• Like Like x 1

11. Sry und ich bin keine Kind mehr. Ich habe nur gedacht , dass du das überlesen hast, denn ich überlese auch häufig Nachichten.

Code (Text):
    Host: 1234
    User: beta
    Password: ...
    Database: beta

Code (Text):
    <?php
    $mysqli=mysqli_connect('1234','beta','...','beta') or die("Die MySQL Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfe die Daten in der datenbank.php.");
    ?>

#12 FridiousHD, Jan 3, 2018
    Last edited: Jan 3, 2018
  12. Mind you with the sql injection and php exploits possible in these .php files that anybody can read out the sql db details that way, and they can get a dump of the db data and other databases that particular db user has access to.

Again - fix the exploits before sharing it with the public, i guess.. unless they're there on purpose.

13. Probiere das ganze mal mit einem anderen Name.

14. Hab ich. Geht trotzdem nicht. Es geht generell kein Name

15. Da ist irgendwas auf deiner Webspace deaktiviert probiere es mit einem anderen Webspace.

16. Pretty cool plugin but you might need to add translations @Tutorialwork.