BungeeCord IPV6 Support

Discussion in 'BungeeCord Help' started by BitKid04, Jun 3, 2018.

1. Deutsch:

Ich habe dieses Forum bereits durchsucht, allerdings keine passende Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe einen DS-Lite Anschluss von Unitymedia. Deshalb kann ich einen Server zuhause natürlich nur über IPV6 ansprechen. Mit einem normalen Spigot-Server ist das auch kein Problem: Einfach IPV6-Freigabe in der Fritz-Box einrichten und über Feste-IP zu IPV4 tunneln.

Allerdings bekomme ich dies nicht mit einem Bungeecord hin. Normalerweise steht in der Config bei Host: 0.0.0.0:25577. Jetzt möchte ich den Bungee aber über IPV6 ansprechen. Deshalb hab ich den Host auf '[::]:25577' geändert. Ich kann mich aber immernoch nicht zu dem Bungee verbinden.

Hat jemand eine Idee, wie man das löst?

English(Google-Translate):

I have already searched this forum, but have not found a suitable solution for my problem.

I have a DS-Lite connector from Unitymedia. Therefore I can only access a server at home via IPV6. With a normal Spigot-Server this is also no problem: Simply set up IPV6 sharing in the Fritz-Box and tunnel it to IPV4 via Feste-IP.

However, I can't do this with a BungeeCord. Normally the config is 0. 0. 0. 0. 0:25577, but now I want to access the Bungee via IPV6. So I changed the host to '[::]:25577'. I still can't connect to the bungee.

Anybody have any idea how to solve this?

2. Ich kann dir leider nicht helfen, aber überschreibe den Google text mal bitte mit einer Übersetzung von https://www.deepl.com/translator und benutze den auch für folgende Nachrichten, ist ein bisschen besser als Google. :)