Spigot BungeeCord KitPvP 2.0

KitPvP Plugin

1. kittkitt10 submitted a new resource:

BungeeCord KitPvP - KitPvP Plugin

Read more about this resource...

2. kittkitt10 updated BungeeCord KitPvP with a new update entry:

Mehr einstellbares in der Config + Bugfixes + Commands

Read the rest of this update entry...

3. Is there also a english version?

4. What do you mean with English version ? the messages or the spigot site? ~Kittkitt10

5. The whole plugin

6. The English version is now available!

7. Hallo, echt gutes Plugin ;)

Hab da paar Bugs gefunden:
    • Wenn man versucht was zu dropen kommt das in der Console>>http://hastebin.com/equtoroxij.avrasm
    • Die Tode werden nicht mit gezählt
    • Das Blink Kit kann nichts? (bzw was sollte es mit dem Netherstern können?
    Ansonsten ist mir nicht aufgefallen ;)

Was ich mir noch wünschen würde:
    • Das wenn man /spawn nutzt das Inventar verschwindet & man die Truhe zum Menü-auswahl bekommt(Also so wie nach dem Tod) ;)
    • Man keinen TodesScreen hat :D

8. Werde ich Alles gerne rein machen kommt dann Heute oder morgen :)

9. kittkitt10 updated BungeeCord KitPvP with a new update entry:

Bug fixes + Mehr Config sachen + /spawn Command erneuert + InstantRespawn

Read the rest of this update entry...

10. Danke für Bug fix und für's hinzufügen der Features ;)

Doch hab wieder einen Bug ._.
    Man dropt beim Tod nun die Items :c Die Console sagt das: http://hastebin.com/egorihiped.avrasm

11. Also wenn ich keepInventory an mache dann hat sich das mit dem inventar drop behoben..

Doch wenn ich den Server neustarte lädt es das Plugin nicht, erst wenn ich einen /reload ausführe.

Das Scoreboard blinkt zu oft! :c
    Sowie das mit den Herzen geht nicht so wirklich Es zeigt so gut wie immer 20 an oder garnicht.

Dann buggt der /spawn command rum.. Der Countdown zählt nicht nur für den Spieler sondern für alle die in den 5 Sekunden da /spawn ausführen

Und das Blink Kit kann nichts?
    Das Viper kann man verbessern indem man das schwert einen anderen gibt und dies gibt dann Vergiftung aber 1 sek. länger da es viel zu kurz ist

Die Todes Nachrichten wenn jemand erschossen wird sollte noch angepasst werden.

Gruß marcellmit2l! :D

#12 marcellmit2l, May 24, 2016
    Last edited: May 24, 2016
  12. Danke! Kümmere mich drum! :D

13. Hallo, habe wieder mal einen kleinen Bug gefunden xD

Wenn der Gladiator /spawn macht behält er seine Herze & kann ein anderes Kit auswählen, er kann dann zwar nicht Soupen aber hat halt die ganzen Herzen xD

14. Hi, Habe eine frage zu deinem Plugin benötigt man Permissionsex oder kann man auch ein anderes Permissions plugin nehmen

15. Momentan nur Permissionsex wird aber beim nexten update raus genommen das man jedes nehmen kann :)