Bungee - Proxy BungeeSystem | 1.8 - 1.16 | FULLY CUSTOMIZABLE - OUTDATED 2.9.5

A free bungeesystem for your network with many commands and functions

1. Geht auch ohne BungeeSystem Tablist. Die Tablistfunktion setzt nur den Header und Footer.

2. Trotzdem ich werde daraus nicht klar

3. Du ziehst das ClanTags Plugin einfach z.B. auf deinen Lobbyserver und stellst die MySQL Daten ein änderst evtl. die Prefixe in der config.yml vom ClanTags Plugin und gibst die Permissions an die Gruppen. Fertig ist es! Musst nur darauf achten das kein anderes Plugin drauf ist was ein Scoreboard oder Prefixe gibt.

4. Ich habe das TAB Plugin drauf erste suche auf goggle

5. Ja wie gesagt du darfst kein anderes Plugin für die Prefixe im Tab haben.

6. Hi, first of all love your plugin. I have a question, is it possible to set the server motd to random, like changing after a few hours or something. Thanks for the answer. :)

7. Hey, thank you for your words! :D No, the motd is only one motd.

8. Doesn't it work with Velocity?

9. Velocity don't support BungeeCord plugins. They have their own system and their own API.

10. Ah ok. I don't know I make this for velocity.

11. Ok thanks :)

12. Ich kann nicht bannen und Nicht Nuten das Clan System funktioniert auch nicht da steht das ich in die Konsole schauen soll aber mit den Sachen kann ich nichts anfangen

13. Frame_Einbruch updated BungeeSystem | 1.8 - 1.16 | FULLY CUSTOMIZABLE with a new update entry:

[+] Added Chatformat for ClanTags

Read the rest of this update entry...

14. Frame_Einbruch updated BungeeSystem | 1.8 - 1.16 | FULLY CUSTOMIZABLE with a new update entry:

[+] Added Chatformat for ClanTags

Read the rest of this update entry...

15. kannst du bitte einen placeholder für die onlinezeit hinzufügen?

16. /tc geht nicht und /teamchat auch nicht

17. 09:18:20 [SEVERE] Task BungeeTask([email protected], id=82, [email protected], [email protected]f73ffa, delay=60000, period=60000, running=true) encountered an exception
    java.lang.NullPointerException
    at de.frame_einbruch.bungeesystem.utils.OnlineTimeManager$1.run(OnlineTimeManager.java:24)
    at net.md_5.bungee.scheduler.BungeeTask.run(BungeeTask.java:63)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)

Hier noch ein fehler

18. BITTE SOFORT FIXEN HALLO????