Spigot ChatClear 1.2.2

ChatClear Plugin

1. Splexter submitted a new resource:

ChatClear - ChatClear Plugin

Read more about this resource...

2. und noch eine bitte hät ich kannst du noch einbauen das man

/cc kopf

Machen kann das halt ein Chat Clear kommt und der Kopf von den Spieler der denn Befehl in den Chat geschrieben hat soll dann ungefär so aus sehen:

Hier Der Link für das Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/picture-login.4514/

3. Hi ich hab noch eine frage kannst du sowas wie ein Server Team Chat mit ein bauen mit /st message
    Das sich das team austauschen kann ohne das es ein normaler spieler sieht was das team schreibt ?

4. Ja klar werde ich in der nächsten Version einbauen. :D

5. Danke :D

6. gut wär es auch einen antiswear mit ein zu bauen so das man keine Schimpf wörter mehr schreiben kann

und ich warte eicht gespannt auf das update aber leider kommt nix :/

7. Nice Danke und Schickst du mir noch das mit den Skull via /cc kopf oder /cc skull

8. nice noch eine andere frage /cc sieht man selber nicht warum ist das so und ist das gewollt ?

9. Ja das ist gewollt damit die wo den Befehl ausführen können noch sehen können was geschrieben wurde. :)

10. kannst du eine meldung hinzufügen wenn man /cc macht das den spieler der das macht angezeigt wird das der chat für die normalen spieler geleert wurde aber du selber siehst den ChatClear nicht
    sowas
    ???

11. Nice Danke Bester man ;)

12. hmm irgend wie geht das mit der message noch net so ganz ich hab das plugin rein gehauen und restart gemacht danach join ich unt warte nen moment
    und dann schreib ich /cc
    und nix kommt als info message:/

ach und wenn du möschtest mach ich davon eine Plugin review machen und dir den link senden
    wenn du magst

13. lösche mal die config und starte den Server neu.