Standalone CloudNet | The Cloud Network Environment Technology 2.1.12

The Minecraft server cloud network environment technology

1. Dytanic submitted a new resource:

CloudNet BETA-1.0 - Cloudnet, Cloud, CloudSystem

Read more about this resource...

• Like Like x 2
    • Agree Agree x 2
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Hey Dytanic,

trotz 6 Schilder werden mir werden mir am anfang keine Server angezeigt wenn ein Schild weg mache dann werden mir die laufende Schilder auf die anderen Schilder aufgeteilt. Wenn ich aber alle server stoppe und 4 neue Server starte dann hängen sich alle schilder bei einem Loading schild auf und werden nicht verteilt

MFG
    Bauerniklas

• Like Like x 1
  3. Bei einem solchen fall, solltest du bitte versuchen den Server mit dem Befehl /reload neuzuladen. das neue plugin resetet den alten Stand.
    Es sollte danach funktionieren. Die Schilder werden mit der Zeit optimiert. :)

4. Habe den Fehler gefunden und behoben, es sollte nun ab der BETA 1.0.3 nicht mehr der Fall sein :)

5. Hallo, ein integrierter /hub bzw. /lobby Befehl, welcher Spieler dynamisch auf den Lobbyservern verteilt, wäre eine gute Addition. :).

• Like Like x 1
  6. Solch einen Befehl gibt es doch schon mit /hub, /l, /lobby etc.

7. Dies ist bereits seit der ersten öffentlichen Version drin ^^

8. Eine Frage :D Wenn ich start server Lobby 1 eingebe tut sich nichts und der der Server startet auch nicht beim Hochfahren des CloudNET Servers. Woran kann das liegen ? :O

Schonmal Danke fuer die Hilfe im voraus,
    MeLays

9. Tut mir leid, ich habe das System (noch) nicht getested und habe es auch nicht auf der Primärseite gesehen (vllt. überlesen?XD).

10. Hey, ich kann auf mein Proxy nicht connecten ich weiß woran es liegen kann aber ich weiß nicht wie ich das mache. In der config.yml in /CloudNet-Server/tmp/Proxy/Proxy-1 muss ich bei host: 127.0.1.1:25565 zu host: SERVERIP:25565 ändern.

11. Hey :),
    hast du denn in der config.json in dem CloudNet-Server eine höhere Zahl als 0 bei startup angegeben?
    Das sollte dann z.B. so aussehen wenn du willst, dass eine Lobby startet wenn du den CloudNet-Server startest:
    Code (Text):
        {
          "name": "Lobby",
          "memory": 512,
          "joinPower": 0,
          "maintenance": false,
          "startup": 1,
          "priority": 1,
          "hostName": "127.0.0.1",
          "maxPlayers": 100,
          "serverType": "BUKKIT",
          "groupMode": "LOBBY",
          "parentGroup": null
        },

#15 Roadrunner2050, Jun 12, 2017
    Last edited: Jun 12, 2017
  12. Lieber MeLays,

Die Syntax des Befehls "start" im CloudNet-Server muss nicht der Name angeben werden sondern die Gruppe :) Also
    "start server Lobby" oder "start -s Lobby" Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

13. Der BungeeCord Server wird durch dass System im normal fall, sich auf den Hostname des Servers auf dem dieser Läuft, binden. sollte es nicht so der Fall bei dir sein, kannst du beim Proxy in die Logs schauen und den proxy.log.0 bitte hier reinpasten damit ich mir das Problem genauer anschauen kann :)

14. Hey Dytanic kannst du mir beim Setup helfen? Habe ein kleines Netzwerk aber bekomme die Installation nicht hin

• Like Like x 1

Share This Page