Standalone CloudNet v3 | The Cloud Network Environment Technology 3.3.0-RELEASE Hurricane

The alternative Minecraft Java and Bedrock server management solution

1. wich ports does Cloudnet use?

2. Hey,gutes CloudSystem.Bloß bei mir kommt immer das wenn ich CloudNet neustarte
    Authentication failed [Invalid WrapperKey or Wrapper is already connected!]
    .Und dann muss ich CloudNet neu aufsetzen!!!

• Like Like x 2
  3. 4010 - Cloud
    4020 - Webserver

4. And the mc servers?

5. Bungee 25565
    You do not need to unlock the other ports. I think

6. Ich kann mit der Permission cloudnet.command.cloud zwar /Cloud benutzen, aber die Subbefehle gehen nicht.

• Friendly Friendly x 3
  7. Hallo Dytanic Ich habe eine frage wir wollen ein großes netzwerk erschaffen würde mich freuen wenn sie uns helfen wollen

wir haben ein paar probleme mit Cloudnet bei Paperspigot buggt /CloudServer nicht bei Spigot buggt /cloudserver und wird nicht aufgerufen

und bei Spigot gibt es noch ein Problem Cloudnet setzt den Lobby Server immer wieder zurück wenn er neustartet obwohl er auf STATIC ist

wir benutzen CloudNet 2.1.5 Final

bitten um ihre Hilfe

wir wollen unbedingt Spigot normal nutzen

8. Damit das klar ist 1.PaperSpigot ist besser und 2.nutzt die lobby auf setting lobby und macht dann /cloud copy Lobby-1 :p

9. @Dytanic was hatt es mit cloudnet3.0 auf github auf sich? :D

10. CloudNet wird seit einiger Zeit von Shortbyte weiterentwickelt und nicht mehr von Dytanic.

11. Und was hatt es dann damit Aufsich? Es ist nähmlich im Github von Dytanic drin! XD

12. Wenn das stimmen würde, ne?

13. Dytanic updated CloudNet | The Cloud Network Environment Technology with a new update entry:

2.1.6 Community update @02.07.2018

Read the rest of this update entry...

14. Hat jemad es hinbekommen ein Votingsystem für cloudnet . Alles was ich bis jetzt als Videos oder Schriftliches geschaut oder gelesen habe funktioniert nicht.Kann aber auch sein das ich da was nicht richtig mache.Vileicht hat hier einer die lösung für mich .Verzweifel gerade daran.
    MFG BEN

15. Dytanic updated CloudNet | The Cloud Network Environment Technology with a new update entry:

2.1.7 Minecraft 1.13 Support + optimize software performance

Read the rest of this update entry...

16. Ich habe ein kleines Problem...
    Ich habe den Masten gestartet und dann den WrapperKey in den Wrapper Ordner gezogen und den Wrapper gestartet. Jetzt Startet ein Server und wird sofort wieder gestoppt... Und dann wird er wieder gestartet.. das geht die ganze Zeit so weiter...
    MfG Lord_Grafnus

17. Wo verwendest du die Cloud auf einem vServer oder KVM bzw Dedizierten Server. Und welche Java Version wurde installiert?