Premium DKPerms (V1) > PermissionSystem | MySQL/YAML| Bukkit/BungeeCord [German/English] [Paid]

Discussion in 'Resource Discussion' started by Dkrieger, Jul 25, 2018.

• Informative Informative x 1
  1. wirklich assi mich vom discord zu bannen ohne ein grund....

2. Guten Tag

Erstens will ich mal klar stellen, dass nicht ich dich gebannt habe sondern einer unserer Supporter.

Der Supporter hat dich darauf hingewiesen du sollst das Plugin updaten (Wir können keinen Support auf ältere Versionen geben). Anscheinend kam dabei heraus, dass du DKPerms nicht legal über SpigotMC erworben hast.

Du kannst mich gerne Privat über Discord oder SpigotMc anschreiben um weiteres zu klären.

Vielen Dank und Freundliche Grüsse
    Dkrieger

3. Dkrieger updated DKPerms > PermissionSystem | MySQL/YAML| Bukkit/BungeeCord [German/English] with a new update entry:

Added placeholder for rank expiry

Read the rest of this update entry...

4. Hi,
    Wie mache ich bei dem System Prefixe habe es gemacht aber es ging nicht,

5. Hi

Es gibt dafür eine Extension (Im Download enthalten).

Freundliche Grüsse
    Dkrieger

6. Heyy Dkrieger,
    wir haben vor 2 Tagen das Plugin erworben und wollten anfangen mit der API zu Arbeiten.
    Jedoch haben wir es bis jetzt immer noch nicht herausgefunden wie man die Gruppe von dem Spieler abfragt z.B. ob er in der Gruppe Admin ist.

LG BwPrince_

7. Hi

Du findest dazu eine Dokumentation in unserem Wiki ansonsten kannst du gerne auf unserem Discord nachfragen.

Freundliche Grüsse
    Dkrieger

8. Heii, dumm Frage aber kann man die .jar Dateien von (allen) deinen Plugins umbennenen? [dkperms.jar -> Perms.jar]

x3