Bukkit Essentials by theFlo 1.10.3

Eine sehr Gute hilfe für euren CityBuild oder Suvival Server

1. theFlo submitted a new resource:

Essentials by theFlo - Eine sehr Gute hilfe für euren CityBuild oder Suvival Server

Read more about this resource...

2. Ich finde das mann noch ein freunde System hinzufügen

• Agree Agree x 1
  3. Hi, undzwar habe ich das Problem das wenn jemand dem Server beitritt ich immer diese Meldung bekomme.

Code (Text):
    [21:11:17 ERROR]: Could not pass event PlayerJoinEvent to Essentials v1.6
    org.bukkit.event.EventException
            at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:305) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.PlayerList.onPlayerJoin(PlayerList.java:272) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.PlayerList.a(PlayerList.java:156) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.LoginListener.b(LoginListener.java:109) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.LoginListener.c(LoginListener.java:41) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.NetworkManager.a(NetworkManager.java:159) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.ServerConnection.c(ServerConnection.java:82) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:800) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.z(DedicatedServer.java:316) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.y(MinecraftServer.java:634) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:537) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:?]
    Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/server/v1_8_R3/Packet
            at de.theFlo.Essentails.listeners.Join.onJoin(Join.java:80) ~[?:?]
            at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:?]
            at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
            at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
            at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
            at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:301) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            ... 14 more
    Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.server.v1_8_R3.Packet
            at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:91) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:86) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            at java.base/java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:?]
            at java.base/java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:?]
            at de.theFlo.Essentails.listeners.Join.onJoin(Join.java:80) ~[?:?]
            at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:?]
            at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
            at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
            at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:?]
            at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:301) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
            ... 14 more
    [21:11:17 INFO]: iNaTtIXx[/95.222.117.71:13265] logged in with entity id 1242 at ([world] 127.5, 64.0, 255.5)
    Die funktionen des Plugins sind aber trotzdem vorhanden.
    Ich habe auch alles neuinstalliert und nur das Essentials Plugin installiert um auszuschließen das es nicht an anderen Plugins liegt aber der Fehler liegt immernoch vor.

Ich hoffe du kannst mir helfen und Danke im vorraus.!

4. Hallo,

Ich finde es sehr gut das du das alles Deutsch machst, gibt nicht viele deutsche Plugins ^^ könntest du dein Plugin auch für die Version 1.13.2 Ready machen ? das wäre super.

Ich habe nämlich einen Server auf dieser version laufen Fundwürde das Plugin dort gerne mal testen.

Gruss Fraggel

5. theFlo updated Essentials by theFlo with a new update entry:

Essentials by theFlo

Read the rest of this update entry...

6. Probier einfach die neue 1.9er Version bei der sind fast alle Bugs gefixt und es hat auch noch mehr einstell möglichkeiten wie die 1.6 bzw. 1.8
    Bei weiteren Bug schreib mir und ich komme mal auf deinen Server und dann können wir zusammen eine Lösungs finden.
    PS. Sry für die Später antwort hab im moment viel für mein Abitur zu tun
    MFG
    theFlo

7. theFlo updated Essentials by theFlo with a new update entry:

Essentials by theFlo

8. theFlo updated Essentials by theFlo with a new update entry:

Essentials by theFlo

9. theFlo updated Essentials by theFlo with a new update entry:

Essentials by theFlo