Spigot FurnaceEditor | [1.8-1.14] 0.0.5

Edit any furnace in your world with a gui

1. Phloxz submitted a new resource:

FurnaceEditor [1.8-1.12] - Edit any furnace in your world

Read more about this resource...

2. Will there be an update on version 1.14.1?

3. Yes

4. Hi wie aktiviere ich den Ofen? Hab das Plugin installiert und scheint auch aktiv zu sein, aber wenn ich einen Ofen setze ist er ganz normal. Bin grad als Admin online, hab also theoretisch alle Rechte. Kannst du mir bitte kurz helfen? Danke!

5. Ganz einfach, Öfen normal platzieren vor dem ofen stehen -> sneaken und dabei rechtsklick auf den ofen ;)

6. Ah cool das war ja einfach. Aber ich komm noch nicht klar. Ich bekomme den jetzt nicht in Gange. Hat der Ofen unendlich Energie oder muss ich den mit Kohle, Lava usw befüllen? Kann keine Brennzeit usw ändern. Drehen kann ich ihn auch nicht. Danke für deine Geduld ;)

7. Schau dir am besten mal das Video auf der Hauptseite an :)

Falls du Fehler in der Konsole erhälst oder es immernoch nicht geht Gib mir kurz den Namen deiner Spigot Version durch dann schau ich mal ob's an etwas anderem liegt

8. Nenn mich blöde aber es geht nicht. Hab Spigot 1.13.2 im Einatz. Ich lege rohes Fleisch ein, halte die Shift Taste und bin im Ofen. Anzeigen tut er jetzt alles, aber ich kann meine Zeit erhöhen und einfach nur den Ofen drehen geht auch nicht. Ich hätt gedacht ich klick mit der linken Taste auf eine Richtung oder? Irgdnwie tut sich nichts. In der Konsole kommt auch keine Meldunng. Leider. Vielleicht hast du noch nen Idee?

9. Ich werd das mal nachher nachschauen, könnte sein dass das Update zur Abänderung der 1.13/1.14 nicht ganz geklappt hat und sich da nen Fehler eingeschlichen hat, ich geb dir nachher mal ne Antwort :)

10. Super danke dir :)

11. So, sollte jetzt behoben sein :)

12. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Als ich kann jetzt Burn und CookTime hochsetzen und der Ofen lässt sich drehen, aber das Fleisch wird leider nicht gebraten. Sollte das alleine loslegen sobald die Zeit eingestellt ist oder muss man noch was machen?

13. Setz die Brenn Zeit einfach sehr hoch, der Ofen fängt sofern die Brennzeit nicht auf 0 steht automatisch an