Bukkit [GERMAN] Wartung 1.6

Wartungsmodus an/aus, kickt alle die nicht das Recht haben und ändert die MOTD sowie die Slotanzahl

1. Bungeefan submitted a new resource:

Wartung - Ein Plugin mit dem du den Wartungsmodus aktivieren kannst!

Read more about this resource...

2. Hey, dein Wartungsplugin geht bei mir nicht :/ Jeder kann auf den Server, wenn der Wartungsmodus an ist. Und jeder kann die Wartungs-Commands eingeben, wie /wartung aus usw.
    Gibt es dafür einen Fix?

3. Bungeefan updated Wartung with a new update entry:

Bugfix Update

Read the rest of this update entry...

4. Bug wurde behoben.
    PS: Beim Reloaden können immer Probleme auftreten, dies liegt aber an Bukkit/Spigot

#5 Bungeefan, May 4, 2017
    Last edited: May 29, 2017
  5. Leute wir haben die 400 Downloads geknackt. Danke dafür, hätte das nie erwartet als ich es geuploaded habe.
    Danke, bitte bewertet es und scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben wenn ihr euch was wünscht oder ihr einen Bug gefunden habt ! ;):D

6. Die Bungee Version ist endlich fertig und kann heruntergeladen werden!
    :D

7. Wir haben die 1000 Downloads :eek: geknackt, danke Leute :p, es freut mich das euch mein Plugin gefällt!

8. Bei mir Spigot 1.12.2 habe ich ein bug und das schon vor dem letzten update.
    Sobald ich den Wartungsmodus an mache und ich zur Serverlist gehe Aktualisiert sich bei mir der Motd nicht.
    Es kann zwar keiner mehr joinen aber es steht nicht direkt da "Wartungssmodus Aktiv" Könnte an einem anderem motd plugin liegen.
    Könnte man nicht einfach einen Motd mit ins Plugin machen wenn der server nicht im Wartungsmodus ist so müsste ich auch keine 2 Plugins dafür nutzen und es gäbe weniger schwirigkeiten.
    Erst wenn ich per Plugman den Wartung reloade zeigt mir den Motd vom Wartungs PL an. Ein Reload von Wartung selbst reicht da auch nicht.

9. Danke ich werde mir diese Problem anschauen. Der reload Command von Wartung ist auch nur für die Config da und ist nicht vergleichbar mit dem des Servers

10. Ich reloade ja nicht per /reload sonder per "Plugman" aber ja da wird das gesamte pl reloadet^^

11. Hey,

Es ist ein sehr sehr cooles Plugin !
    Ich benutze es fur meinem Server
    IP: GamePvP.MinePlay.me
    Ich habe nur die Texte verändert hoffe es ist okay
    Vieleicht kannst du es noch so einstellen das man ingame /wartung temp <Sekunden>
    Machen kann.

LG GamePvP

12. Vielen dank für dein Feedback das freut mich.
    1. Die Config kannst du ändern wie du willst dafür ist sie ja da ;)
    2. Meinst du damit eine temporäre Wartung in Sekunden ?