Bukkit LamaCraft.de CityBuild Plugin Projekt! 2.0

Dieses Plugin wird regelmäßige Updates bekommen!

1. SoproII submitted a new resource:

LamaCraft.de CityBuild Plugin Projekt! - Dieses Plugin wird regelmäßige Updates bekommen!

Read more about this resource...

2. #4 SoproII, Apr 28, 2019
    Last edited: Apr 28, 2019
  3. SoproII updated LamaCraft.de CityBuild Plugin Projekt! with a new update entry:

Erweiterung des System's 1.5

Read the rest of this update entry...

4. SoproII updated LamaCraft.de CityBuild Plugin Projekt! with a new update entry:

Kleines Update :D

Read the rest of this update entry...

5. Bei mir funktioniert Glow nicht richtig.
    Bitte um Hilfe. Danke im voraus
    2019-05-13_22.01.31.png

6. Ich vermute dass das an deinem Texturen packen liegt das hatte ein Kollege von mir auch mal komischerweise :/

7. Vorschlag zu Perks: Wie wäre es mit Kein Fallschaden, Feuerschutz, kein Hunger, SuperJump, Double Damage, Nachtsicht,Fly, Double XP oder Fast Mining /schneller abbauen). Sind nur Vorschläge.

Hab den Fehler mit Glow gefunden. Es war Optifine. Ohne Optifine geht es.

8. Jup, ist bei mir auch so mit dem glow xD keine Ahnung wie es weggeht, aber dann wird das bei mir wohl auch daran liegen xD

9. Echt? Lol is ja mal komisch :/

Naja werde mal schauen ob ich das irgendwann anders machen kann aber erst kommt nun diese Woche tabliste usw mit Sortierung usw

10. Bei mir jedenfalls war`s so

11. Ich kann ja irgendwann mal gucken woran es liegt, es nervt halt etwas, wenn die Leute komplett leuchten xD

12. Man muss dann ja mal gucken, wie sie perks und evtl booster Zusammen passen ;3 ich wollte dazu auch nochmal was sagen

13. Ich hätte da noch einen Vorschlag. Wäre es möglich die Befehle tpa, tpaccept, tp, tpall, enderchest (ec), tphere und Geldbefehle wie pay, give, see Money (spieler), msg einzufügen? Dann könnte man ganz auf Essentials verzichten.

#17 Turboline, May 15, 2019
    Last edited: May 15, 2019
  14. Das ist früher oder später der plan hinter dem ganzen System :p

15. Würde es gehen, wenn der Spawnpunkt für die Enderworld noch eingefügt wird? (setend)

16. Na klar kann ich machen :)

Mach ich heute abend noch dann sollte das im update am Freitag drin sein

Share This Page