Premium Marcely's Bedwars [1.7.* - 1.1.0.*] {HUGE 2.3 release: world regeneration, more customizeable...

Discussion in 'Resource Discussion' started by Marcely99, Oct 23, 2015.

1. Hallo?? Ich muss das wissen, weil ich kann keine Sonderzeichen benutzen!

2. Ich habe dafür Geld bezahlt und ich kann nicht mal Wörter wie Grün, Türckis oder so ei tragen wegen dem ü,ö,ä etc.

3. hab keine benachrichtigung bekommen.
    ja, kann man

4. wurde mit 2.2.4 behoben

5. Kannst du die Trap und die Gravitätsgranate wie auf Gomme hinzufügen ?? :) Würde dann ein Review / Tutorial machen ...(;

• Like Like x 1
  6. ja

• Like Like x 1
  7. Du kannst die modt und die schildern so ändern wie du willst.
    In der Wiki steht auch noch ein Tutorial zum aufsetzen von BungeeCord

8. Es ist sehr einfach.
    Du legst dieses plugin auf dein Minispiel server, und das hub plugin auf dein hub plugin.
    Dann musst du nur noch die ganzen bungeecord einstellungen ausfühlen und den server neustarten.

9. Marcely99 updated Marcely's Bedwars [2.2 release] {BungeeCord & AddOns} with a new update entry:

Configurations update

Read the rest of this update entry...

10. Jain also das Setup GUI und die Spezial Items ... Wäre Nice wenn du die machen würdest würde dann 10€ PSC bezahlen (;

• Like Like x 1
  11. setup gui gibt es schon. sag mir, welche special items du brauchst.
    wenn du mit paysafecard zahlen willst, musst du mir den code via pn seneen

12. Wegen der PSC werde erst ABER AUF JEDEN FALL !!! bezahlen wenn du die Sachen hinzufügst also ( von der Liste ) :
    Alarm Clock
    Auto Bridge
    Guardian Dog
    Zweiter Respawn Block / zweites Bett

Nicht von der Liste :
    Trap
    Schutzwand ( ein Block der eine 5x5 Wand herstellt )
    Magnetschuhe ( 50% kein Rückstoß zu erhalten )

Bei weiteren Fragen was das ist bitte fragen

• Like Like x 1
  13. und was machen diese sachen?
    Alarm Clock
    Auto Bridge
    Guardian Dog

14. Alarm Clock = Entschuldigung ist genau das gleich wie eine Trap (;
    Auto Bridge = Kann man z.B. für 64 Bronze kaufen und dann kann eine lange Brücke bauen ( so um die 32 Blöcke oder so )
    Guardian Dog = Man kauft ihn sich für 10 Gold oder so und dann bleibt der Hund / Wolf der wenn man ihn setzt automatisch gezähmt ist , bleibt in der Base und folgt einem nicht , sondern steht in der Base und passt auf. Der Hund / Wolf passt dann auf Angreifer auf und wenn sie deine Base betreten greift der Hund sie an. Der Hund / Wolf hat aber dann dafür z.B. 100 Leben ( 50 Herzen ) oder so ...

• Like Like x 1