Spigot NoWorldDownloader | Save your worlds 3.0

A good plugin to save your worlds!

• Like Like x 3
    • Like Like x 1
  1. Bitte füge in der Config hinzu, welchen Command das Plugin ausfürht, z. B. das "Standart" Ban zu Tempban wird, was ein anders Plugin ausführt, also das dieser Command einfach in der Console ausgeführt wird.

• Agree Agree x 1
  2. ok, wollte ich am Anfang machen, hatte mich aber umentschieden. Werde es in den kommenden Tagen hinzufügen da ich gerade viel um den Ohren habe D: Über eine gute Sterne-Bewertung würde ich mich trotzdem freuen. Werde es aber machen

• Like Like x 1
  3. Ok, werde eine gute Bewertung schreiben, wenn es fertig ist. Dann werde ich es auch auf meinem Netzwerk nutzen. Danke für deine schnelle Antwort..

• Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  4. Kein Problem. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben

• Like Like x 1
  5. What downloading software does this protect against/how does it detect them?

• Like Like x 2
  6. When you join on a server, the client which you use is sending out a channel. The WorldDownloader sends out a specific channel(Look Description). I blocked it When the player is joining.

• Like Like x 1
  7. Danke für das Update !!! :D Ist jetzt genau das, was ich brauche.

8. Kein Problem....über eine bewertung würde ich mich freuen :D

9. Ok, habe es voll vergessen... :(

• Funny Funny x 1
  10. Hehe :) kein Problem.....über ne Bewertung freue ich mich halt! Motiviert mega

• Like Like x 1
  11. i like plugins like this. i get so annoyed when i find servers that have stolen my builds

• Like Like x 1
  12. Yes its annoying :D