Bungee - Proxy Party and Friends For Bungeecord 1.0.75

Easy to use Party and friends Plugin for Bungeecord [All languages]

1. ja, dass ist völlig normal, dies ist eigentlich bei fast jedem bungeecord plugin so. Ist auch auf den großen Servern wie gomme oder Mineplex so.

2. Ach klar. ich depp! Du hast natürlich recht. Bisher auf jeden fall ein super Plugin. Ich teste es seit gestern, aber werde wohl langfristig die Premium nutzen wollen. GUI ist schon was feines ;) Wie auch immer. Gute Arbeit!

3. Kurze Frage: laut commands sollten msgs via /friend msg nick verschickt werden, allerdings ersetzt das plugin den /msg befehl was extrem für verwirrung sorgt. Wäre es möglich das via config zu ändern? oder ist das evtl sogar ein bug?

4. Den kurzen msg Befehl kann man in der Config meines Plugins deaktivieren.(DisableMsg:true)

5. sobald ich das auf true setze und den bungee neu starte stellt die config es zurück auf false. strange

6. Dann kenne ich wahrscheinlich den Fehler. Werde es gleich beheben

7. @inFECT
    Ich hab das Problem mit der config behoben.

• Like Like x 1
  8. Because you java 7 version has a different size than the java 8? I hope that you will update both versions at the same time ;)

9. I just updated both
    (can be that I forgot to remove the export information in one of these files)

10. Hab grad die aktuelle Version runtergeladen und muss Dich leider enttäuschen. Wird sofort nach dem Start des Bungee auf false zurück gesetzt.

11. @inFECT
    Ich hab das Problem mit DisableMsg behoben. Ich hatte zwar das Problememit den Booleans in der Config behoben, jedoch hatte ich den Fehler gemacht das ich bei DisableMsg überprüft habe ob der Wert disableMsg exestiert.

12. Achso, prüft er case-sensitve? sprich hättest du nach "DisableMsg" prüfen müssen oder einfach nur nach "true/false"?

13. Ich hätte nach DisableMsg prüfen müssen hat aber das D dummerweise klein geschrieben. Also ja der Variabel Name wird case sensitive geprüft.

14. Hat auf jedenfall jetzt funktioniert. Grad eingespielt und scheint auch nach 2x Restart die config beibehalten zu haben. Danke schön. Frag mich nur wieso das vorher noch keinem aufgefallen ist. Anscheinend nutzen die Leute wohl nicht so viel /msg wie bei uns.. Ich glaub fast das /msg der 2 meist genutzte command ist nach /home. Muss ich mal ne stat generieren ;-)

15. Kannst du vielleicht eine Funktion hinzufügen, wo man in der config.yml einstellen kann auf welchen Server der Spieler, der in der Party ist nicht mitteleportiert werden soll (z.b lobby).

LG Skyleiger

16. Ich glaube, dass dies kein sehr sinnvolles Feature wäre, da man so wenn ein Server voll ist und man von einem Premium gekickt wird alleine gekickt wird und nicht auch der Rest der Party und somit würde dann nur ein Teil der Party in den Spielmodus geschmissen. Ich werde das Feature vielleicht trotzdem in einer späteren Version einfügen.

17. Could you add a feature in which you could disable party chat? Also, is a party disbanded when everyone leave (I hope thats a thing).
    Also, how do we disable certain aliases?