Bungee - Spigot Ping [BETA] 1.1

einfaches Ping Plugin, ist aber in der Beta.

1. Paulter submitted a new resource:

Ping [BETA] - einfaches Ping Plugin wie auf GommeHD, ist aber in der Beta

Read more about this resource...

2. Bitte lese die Forum Regeln, bevor du ein Plugin uploadest.

3. Können sie mir bitte die Seite geben wo ich dieses lesen soll, weil das Forum ist bekanntlicher weise groß

4. ach gott plugin.yml verkackt xD

5. Ich versuche mein bestes... kann ich etwas für dich tun, damit du zufrieden bist?

6. https://www.spigotmc.org/wiki/spigot-rules/
    Du solltest dir am besten den Punkt 4.7 anschauen.

7. Wer sagt bitteschön dass ich unbedingt das Plugin brauche?
    ich schaue mir die Plugins an, die paar Fehler haben und joar...
    Dann sage ich auch den Programierer (Dir) bescheit wo du deine Fehler hattest^^

Aja ps. einfach mal die Plguin.yml verbessern...

8. Man sollte generell für BungeeCord Plugins die bungee.yml statt die plugin.yml nutzen.

9. bekomm error

[00:33:20] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/ping.jar' in folder 'plugins'
    org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: main class `de.paulter.main.Main' does not extend JavaPlugin
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:73) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:131) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:329) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:251) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:292) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:198) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:525) [spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.7.0_80]
    Caused by: java.lang.ClassCastException: class de.paulter.main.Main
    at java.lang.Class.asSubclass(Class.java:3218) ~[?:1.7.0_80]
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:71) ~[spigot.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24]
    ... 7 more

10. /ping Playername

für denn ping eines bestimmten Spielers = ich sehe sein ping mit denn Command