Spigot Prefix-System | MySQL Compatible | FREE 2.1.5

Easy Prefix, free to use, mysql compatible

1. Minemord submitted a new resource:

Prefix System - This plugin gives you an prefix in tab and chat with config!

Read more about this resource...

2. Phh

Phh

I download the new version 1.3.1
    But the plugin is still version 1.3

3. I will fix that ok? Sorry for this Little bug. but how did you know that this Plugin is still on 1.3?

4. Phh

Phh

In the console it was:

[12:35:42] [Server thread / INFO]: [Prefix system] Loading prefix system v1.3

5. Ahh okay, Is this Plugin good for you or Should i add some Stuff or remove some Stuff?

6. Phh

Phh

- Can you speak German?

English > Can you make it that you can display on the scoreboard its coins / points?
    Because I have seen in points system the Vault as an economy plugin.
    The Point system is adapted to the game module plugins.

- The plugin is good.

German > Kannst du es machen dass man am scoreboard seine coins/Punkte anzeigen lassen kann?
    Denn ich habe in points system das durch Vault als Economy-Plugin angesehen.
    Das Point system ist auf die spielmodul plugins angepasst.

- Das Plugin ist gut. Mach weiter so :)

7. Hey ja ich kann Deutsch sprechen, Und ich kann probieren eine Eigene Points/Coins api zu machen die dann mit Dem Scoreboard compatible ist

8. Phh

Phh

[QUOTE = "Minemord, Post: 2628568, Mitglied: 233050"] Hey ja ich kann Deutsch sprechen, und ich kann probieren eine Eigene Punkte / Münzen api zu machen die dann mit Dem Scoreboard kompatibel ist [/ QUOTE]

Ich habe ja eins, mit hilfe von vault wird es als geld plugin angesehen.

PS: Könntes du das ausschalten dass das Plugin nach updates sucht? Weil es immer deaktiviert wird. Troz neuester Version. Also egal alt oder. neu es wir. immer nach 1-3 min deaktiviert nach dem start des

9. Du müsstest mir dann Den Link zum Plugin senden damit ich es Compatible machen kann und dann mit dem deaktivieren kann ich machen

10. Phh

Phh

1) Der erste Teil des des Satzes also der hier : "Du müsstest mir dann Den Link zum Plugin senden damit ich es Compatible machen kann" habe ich nicht verstanden.

2) Es kommt diese Error Meldung:

[20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [PrefixSystem] Disabling PrefixSystem v1.3.2
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;30;1m================[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;37;22mSystem[0;30;1m: [0;31;1mDisabled[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;37;22mVersion[0;30;1m: [0;33;1m1.3.2[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;37;22mAuthor[0;30;1m: [0;33;1mMinemord[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;37;22mPermissionsEx[0;30;1m: [0;31;1mtrue[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;37;22mPermissions[0;30;1m: [0;31;1mfalse[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;30;1m================[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;30;1m============[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;33;22mINFO[0;37;1m [m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;30;1m============[m
    [20:30:36] [Craft Scheduler Thread - 23/INFO]: [0;32;1mPlease update to a newer Version! https://www.spigotmc.org/resources/prefix-system-eng-ger.40235/[m

11. Mit dem Ersten Satz meinte ich das du mir Den Link zu dem Coins Plugin senden musst da ich sonst das Plugin nicht Integrieren kann.

Und das mit der Information sollte eigentlich In der Neusten Version weg seien vlt mal Neu Downloaden? Wenn es dann immer noch nicht gefixxt ist sag bescheid^^

12. Phh

Phh

Ich habes 10 mal neu heruntergeladen hat immer noch nicht funktioniert darum habe ich ja die Meldung rein gemacht.

Und das Punkte plugin ist von Mine-home.
    https://www.mine-home.net/product/PointsAPI

Mit hilfe von Vault wird es als Geld plugin für andere Plugins angesehen seht jeden falls auf Mine-home.net
    https://dev.bukkit.org/projects/vault (>> als dass hier: "PointsAPI wird durch Vault als Economy-Plugin angesehen")

13. Hallo lieber MineMord, ich finde dein Plugin sehr sehr gut, besser noch ist es das einzige brauchbare was es im Internet zur Zeit gibt, es hat alles intigriert was man braucht, ist aber auch Simple genug um nicht irgend einen Müll mit runter zu laden. Bitte weiter so :) Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen. Dennoch habe ich einen Bug gefunden der das Plugin im Endeffekt unbrauchbar macht: (Vielleicht auch kein Bug, wenn du das so geplant hast). Jedes mal wenn ich den Server neu starte läuft das Plugin wie gesagt super. Dann nach 10-20 Minuten (Immer unterschiedlich) startet ein Event in deinem Plugin welches sagt, dass die Kommunikation mit dem Update-Server fehlgeschlagen ist, und das Plugin deaktiviert sich von selbst. Könntest du das bitte beheben bzw dieses Feature rausnehmen? Es ist nicht so Sinnvoll das die Tablist sich deaktiviert. lg Buschfuss