Web ProfessionalTickets | webbased ticketsystem 2.3.1

A ticketsystem for your minecraft server to support better your users.

1. Hahahaha du hast es echt getan xD. Wie cool. Freu mich drauf es die Tage auszutesten und dir wieder eine Seite an Verbesserungsvorschlägen, bugs etc. zukommen zu lassen xD.

Aber eins fällt mir direkt auf...

Aktuell gibt es, wie ich sehe, noch keine Anbindung an Minecraft direkt oder?
    Möchtest du da noch ein Plugin für machen?
    Und du kennst mich da ja langsam. Gibt es hierzu bereits eine messages? Zum einstellen aller Nachrichten? xD

Sonst erstmal ein Great work von mir.

Greetz
    Krunos

2. Super Arbeit, jedoch bekommt man keine E-Mail wo man es bestätigen kann.

3. could you make this an addon for the NamelessMC Software?

4. Hey, leider bekomme ich keine Email :(

5. Hast du schon versucht wenn du ein vServer hast sendmail zu installieren mit apt-get install sendmail?

6. Hey, ich fände es gut wenn man sich in Minecraft Verifizieren muss. z.b " /ticket aktivieren " dann bekommt man eine Code den man dann als Aktivierungscode für das Ticketsystemen Nutzen kann.

7. Klappt nicht, ich bekomme keine E-Mail beim registrieren. Ich habe Php installiert und alles und habe auch im Spam Ordner nachgeschaut

8. Versuche mal insofern du einen vServer hast folgendes: apt-get install sendmail

9. Hallo!
    Ich habe ein problem mit dem System.
    Sobald das System die Datenbank gefunden hat, habe ich angeblich schon einen Account.

Dies ist nun die Website:

10. Super Ticktes System, aber könntest du bitte eine Sache ändern und zwar, Wenn man auf eine Ticket antwortet das dass Ticket nicht Automatisch im Closed geht, So das dass Team mit denn User Chaten kann, und das Team oder der User kann das Ticket Schließen.
    Wäre echt Nice von ;)

Lg Jonas

11. Werde ich mal schauen. Vielleicht integriere ich so ein System in mein Ban Plugin... benutzt du das denn?

12. Also ich nutze nur das ProfessionalTickets System.
    PS: Ich würde das nicht integriere ;)

13. Ist das Projekt open source, sodass mitgearbeitet werden kann?

Freundliche Grüße
    BloodSKreaper

14. Ouhh ja das wäre mega cool.