Spigot /rand Command 1.1

Fügt den /rand Command zu einem CityBuild-Server hinzu.

1. PattyXDHD submitted a new resource:

/rand Command - Fügt den /rand Command zu einem CityBuild-Server hinzu.

Read more about this resource...

• Like Like x 1
  2. Hi

Ist es möglich, dass hier ein Update für 1.12 erscheint? Mit 1.12 kommt im Moment ein internal Error. Dieser hat einige andere Nebenwirkungen (Spieler werden unsichtbar etc.)

Danke für eine Antwort :)

3. Würde mich auch Interessieren

4. kann man irgendwie z.b. machen, das es allgemein in diesem /rand inv. nur bestimmte ränder gibt? also das inventar verändern

5. das von zockerboyshd wollte ich auch fragen
    ich würde gerne selber bestimmen welche randblöcke verfügbar sind

6. Tja. Das mit dem Rand blöcke selber erstellen wird von ihm vermutlich niemals kommen, oder mit MEINEM Code dann, da er meins eben löschen lassen hat! Ich habe mir sein Plugin genommen, umgeschrieben, geupdatet usw. Es waren vllt. noch 3% von seinem Code vorhanden, aber hauptsache löschen lassen.

• Useful Useful x 1
    • Like Like x 1
  7. hallo
    update auf 1.12.x wäre von vorteil.

• Creative Creative x 1
  8. update to 1.12 !!!

9. Hey,
    ich kann bei mir wenn ich z.b. die permissions ''rand.Bruchsteinstufe'' einer Pex-Group gebe kann dieser User das NICHT benutzen HILFE!

10. Aloha,

echt cooles Plugin, das sogar Blöcke erlaubt, die mit /p set border nicht möglich sind. Noch dazu recht gut anpassbar.

Ich hätte ein paar Ideen:

- mehr Möglichkeiten
    wenn in der Config mehr Blöcke angegeben sind als in ein Interface passen, wäre eine "Blätter-Funktion" ganz nice. Im Moment behelfe ich mir mit einem anderen Plugin, was ... "semi-gut" zu pflegen ist.

- alternierende Blöcke/Patterns
    Ein Rand, z.B. rot-weiß-rot-weiß-... wäre mal echt nice. Man könnte in Ecken ja ggf. einen Special-Block setzen, damit die Reihenfolge immer passt.

- mehr als 1 Block hohe Ränder
    Damit hätte man - in Kombination mit den alternierenden Blöcken unglaublich viele Möglichkeiten z.B. Straßenlaternen, Hecken und individuelle Zäune, etc.

(Insofern das Plugin überhaupt noch gewartet wird... ist ja schon etwas oll, der Thread hier)

11. Hallo,

wenn ich einem Spieler die Permission z.B. rand.Leuchtfeuer gebe dann kann man immer noch nicht diesen Rand benutzen

12. Ich glaube, die ist rand.standard.Leuchtfeuer oder rand.default.Leuchtfeuer, ...

Die kannst du einfach rausfinden, indem du (möglichst nicht auf einem Server mit zig Spielern drauf) auf der Konsole das PermissionsEx Debugging aktivierst:
    pex toggle debug

dann gleich danach einen Rand setzen

und gleich danach wieder
    pex toggle debug

Aber Obacht: das schreibt wirklich SEHR viele Zeilen ins Log, also Beeilung ;)

13. Ja in der Config

14. Wäre super wenn das Plugin bald mal ein Update bekommt für 1.14.4 da es ein Top Plugin ist und viele das nutzen wollen :D

15. Habe das gleiche Problem, konntest du es vielleicht lösen?