Seltsame Hinweise

Discussion in 'Spigot Help' started by dagobertdu94, Jun 14, 2019 at 1:53 PM.

1. Hallo werte Spigot-Community,

ich wusste nicht so recht, ob es hier hin passt bzw. ob der Titel meine Frage trifft, mein Thread kann notfalls auch verschoben werden, wenn er hier nicht hin passt. Und jetzt zur eigentlichen Frage: Ich benutze die aktuellste Version von Spigot und hab in meiner Konsole einige seltsame Hinweise gelesen, wie der markierte Text, der auf Bild im Anhang zu finden ist.

Die Konsole beschreibt auf dem Bild, dass sich ein Inkling falsch bewegt hätte, aber zu dem Zeitpunkt war kein Spieler mit einem solchen Namen online. Und auch danach gab es keine Hinweise darauf, dass es jemals einen solchen Spieler auf meinem Server gab. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß dagobertdu94

PS: Das angehängt Bild mit dem Konsolenausschnitt ist an einigen Stellen zensiert, weil ich nur die wichtigsten Infos zeigen wollte. Falls der unzensierte Ausschnitt erforderlich sein sollte, kann ich diesen ebenfalls nachliefern.

Anhang (Bild: Konsolenausschnitt):

2. Sicher, das der Spieler nicht auf dem Server war? Hast du mal in /world/playerdata/ nachgesehen ob die UUID vorhanden ist?
    Die Meldung an sich ist keine ungewöhnliche. Dies tritt häufig auf wenn z.B. der Server etwas lagt oder die Verbindung zwischen Client/Server ein bisschen hinterher hängt.

3. Ich hab mittlerweile den gesamten Server-Log für den entsprechenden Zeitraum komplett auf den Kopf gestellt und es war definitiv kein solcher Spieler on. Und ja, es ist mir schon bekannt, dass beim Laggen solche "xyz moved wrongly"-Nachrichten aufpoppen.
    Naja, an der Stelle bin ich mit meinem Latein leider am Ende...

Gruß dagobertdu94

Share This Page