Universal ServerListMotd - Bungee/Spigot support 1.2.3

Set an motd as well as your playercount(-hover) message!

1. KennyTV submitted a new resource:

ServerListMotd - Bungee AND Spigot support! - Set an motd as well as your playercount(-hover) message!

Read more about this resource...

2. ich mein aber was mann rein schreiben muss das da dann auch die online spieler anzahl da steht wie bei dem Bild?

3. Beim Bild in der Beschreibung oder das, was du mir vorher geschickt hattest?

4. ja was ich dir geschikt habe Da steht ja das mit der WM und Dann steht da noch die spieler anzahl und die max spieler anzahl

5. Ah, dat bau ich morgen in einem Update ein. Dazu siehst du dann etwas im Updatelog

6. ok danke ich freu mich schon drauf ^^

7. Eine Frage ich habe auf einem Server gesehen das wen sie ihren server neustarten oder reloaden das da bei der MOTD steht Der Server wird gerade hochgefahren und braucht ungefähr 5-10 min um online zu sein weißt du wie das geht oder kennst du ein Plugin das das macht ?

8. Das haben die sehr wahrscheinlich in ihre eigenen Systeme eingebunden, die solange brauchen. Das kann man nicht wirklich allgemein machen

9. ok danke für die Info eine frage noch was wird als nächstes noch so kommen ?

10. kannst du vlt ein Ban System machen in der art von Minesucht also das man mit IDs banen kann aber das mann das vlt selber umstellen kann ?

11. KennyTV updated ServerListMotd - Bungee AND Spigot support! [1.8-1.13] with a new update entry:

Version 1.2 Changelog

Read the rest of this update entry...

#15 KennyTV, Aug 11, 2018
    Last edited: Aug 11, 2018
  12. #17 KennyTV, Aug 15, 2018
    Last edited: Aug 16, 2018
  13. hello, sorry message you here KennyTV, is there source code for this plugin. just i want make this plugin like this 1 but add numbers text as Subscribers, Followers on social. i wondering if have files still i can use for this plugin to recode bit of it.

EDITED: just going add YT, Twitch, Dlive and Mixer counters threw Server counter Text

Thanks

14. Here you go https://github.com/KennyTV/ServerListMotd/

15. thank you KennyTV, just i cant find it in github and i want add some new changes on it.