Bungee - Spigot SignSystem × BungeeSigns × Wartungsmodus, Animation, Config × by bote100 2018-07-14

Ein SignSystem lässt deine Spieler durch das Klicken zu einem Server senden.

1. 1 Stern weil das erste mal funktioniert und wenn man den Server Reloadet/Neustartet geht das Pl nicht mehr.

2. ich weiß nicht wie man dass macht mit dem minigames. Kannst du mir helfen?

3. Hey ich habe das Plugin so weit wie in der erklärung eingericht Sobalt ich auf ein server Joinen will Bekomme ich diese meldung ´´[17:56:32 INFO]: STATUS: ?cUnknown und abgefragt ist ?3?lWartungen & ?c?lLoading´´

4. Könntest du mir dabei helfen es richtig einzurichten ?

5. Hey,
    ich habe Frage zum Plugin. Wie heißt die Berechtigung, mit der Spieler die Schilder benutzen können? Ich habe das Plugin auf meinem Server aber nur Leute mit Op können die Schilder benutzen. Du hast ja die Berechtigungen signsystem.setup veröffentlicht, aber wie ist di normale? signsystem.use? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür, wenn ja, lasst mich bitte wissen was ich falsch mache
    Lg Nclphoenix

6. signsystem.use ist die Permission, soweit ich mich entsinne. :)

7. Hey bote100,

Cooles plugin und sehr umfangreich. Doch ich habe ein Problem meine User Können nicht auf das Schild klicken (nur OPs) kannst du mir weiter helfen?

Lg Floo

8. Hi eine Frage bei mir steht immer noch Unkown und der Buschtabe A wie änder ich das

9. Wie wäre es mit worldmaneger oder multiverse support?

10. Ich bekomme folgenden Error in der Konsole:
    STATUS: §aOnline und abgefragt ist §3§lWartungen & §c§lLoading

• Agree Agree x 1
  11. Du musst die SpawnProtection in der server.properties auf 0 setzen!