Bungee - Spigot SignSystem mit coolen Funktionen 1.3

Dieses SchilderSystem hat viele Funktionen! Mehr kommen in den nächsten Versionen...

1. Nico_ND1 submitted a new resource:

SignSystem mit coolen Funktionen - Dieses SchilderSystem hat viele Funktionen! Mehr kommen in den nächsten Versionen...

Read more about this resource...

2. @Nico_ND1
    Willkommen! Wie ich tat es auf das Brett hinter den Block abwechselnd?
    (Online, Offline, neu zu laden, neu starten, etc.). Kann ich gearbeitet habe? Ich werde das Plugin beurteilen, wenn Sie ihm einen Code geben.

3. Hi, nichts gegen dich, aber es sieht so aus als ob du nicht aus Deutschland kommst ;). Wäre gut wenn du den Text nochmal schreibst, in Englisch.
    Hi, nothing against you, but it seems like you're not from Germay ;). Would be great if you would rewrite your text, in English.

Lg Nico :)

4. @Nico_ND1
    Okay, I'm writing English.
    Welcome! How did it make behind a table (if it is available or offline in the server) automatically creates a block? If you send a plugin code, I'll thank you and appreciate your plugin.

5. Das SchilderSystem ist das beste kostenlose was es gibt! Riesen Props an dich!

6. Hi,

ich hab das Plugin gedownloadet und wenn ich ein Schild erstellt habe kann man nie Joinen aber das Plugin ist cool

LG ErtrexYT

7. komm auf meinem TS. dann helfe ich dir.

8. Hi,

Ich komme morgen um 17 Uhr ungefähr
    wenn du Zeit hast dann da

LG ErtrexYT

9. Ich müsste gucken. Ich glaube ja