Bungee - Spigot Spigot Friend API for Party and Friends for Bungeecord 1.4.6

The Friend API for Spigot servers for the Party and Friends for Bungeecord plugin

1. simonsator submitted a new resource:

Spigot Friend API for Party and Friends for Bungeecord - The Friend API for Spigot servers for the Party and Friends for Bungeecord plugin

Read more about this resource...

2. Wäre es auch möglich, dass du einen boolean einbaust der zurück gibt ob die Spieler in einer party sind?

3. Ist irgendwann demnächst geplant. Dies ist jedoch nicht so einfach wie die Friends API, da ich bei der FriendsAPI nur auf den gleichen MySQL server zugreifen muss wie der Bungeecord und bei der Party muss ich wirklich mit dem Bungeecord Server kommunizieren und mir aus der Antwort des Servers eine Get-Methode basteln, da die Antwort aber per Event aufgerufen wird, weiß ich noch nicht so ganz wie ich daraus eine Get-Methode Bastel.

4. das Clan plugin wird bei meiner BungeeCord version nicht geladen. BuildTools #45? Ich habe auch die beiden anderen Plugin extends for BungeeCord (Friends) und die Brige. Wo kann das Problem liegen?

5. Hi ich brauche hilfe bei der api schreib pls zurück bye!

6. Ich versuche in einem Abgespeicherten Inventar Skulls zu erstellen die den Owner haben von dem Friend

7. Die api ist dafür nicht gedacht. Es kann nicht abgerufen werden wer online ist.

8. Neuste Clan, Party, Friends Version und Bungee 1.8.x

9. Erstens falsches plugin. Zweitens welcher error kommt denn in der Konsole?

• Like Like x 1
  10. Funktioniert diese API wenn sie in MySQL eingeloggt ist auch mit der Bungeecord Version? Denn:
    Code (Text):
    PAFPlayer player = PAFPlayerManager.getInstance().getPlayer(p.getUniqueId());
            List<PAFPlayer> list = player.getFriends();
    Gibt scheinbar nicht nur die Freunde zurück, denn wenn man diese ausgibt erhält man nicht nur die Freunde des Spielers, sondern auch leute die gar nicht in der Freundesliste sind.

11. Generier mal die Tabellen neu. Bei mir funktioniert es.

12. Das heißt die Datenbanken löschen oder?
    Das ist aber echt blöd

13. Werden die Freunde denn auch bei /friend list nicht richtig angezeigt. Der code dafür stammt eins zu eins aus dem Bungeecord Quellcode. Sonst liegt es nicht am plugin sondern daran, dass du in deinem code irgendetwas falsch gemacht haben wirst. Vielleicht nimmst du die Freunde vom falschen Player? Mach doch mal player.getName().

14. Hab die DB gelöscht und jetzt funktionierts. Gibt es btw eine möglichkeit zu erfahren ob der freund auf einem der server online ist um ihn dann in ein Game zu ziehen?