Spigot TheLobbySystem - Multiworld - 1.8.8 4.0.2

thelobbysystem lobbysystem

1. MiningMaurice submitted a new resource:

TheLobbySystem - Multiworld - 1.8.8 - thelobbysystem lobbysystem

Read more about this resource...

2. Hast du Java 8 und Spigot 1.8.8? Und den spawn gesetzt mit /setwarp spawn? (Achte auf groß und Kleinschreibung). Und ja es wird diese Woche auch 1.8.X tauglich gemacht :)

3. Jab habe mit der 1.8.8 dann ist die beschreibung also für mich etwas verwirrent :)
    /setwarp: lobby.setwarp >> Setze einen Warp.
    Dachte damit setzt man Warps für Mini Games etc.

Werde es dann noch mal Testen.

Danke

4. Ich werde sie nochmal bearbeiten. Ich hoffe ich konnte dich trotzdem von meinem plugin überzeugen :)

5. ich bekomme keinen Ordner des Plugins kein Lobby oder LobbySystem Ordner nichts :(
    sonst ein gutes plugin mit vielen funktionen!

6. Welche Versionen? (Java, Spigot)

7. das problem hatt sich schon erledigt!

8. Hey, ich habe eine frage.
    Ich möchte gerne das Nick Modul rausnehmen, weil ich das nicht brauche.
    Kann man das irgentwie entfernen?

9. Hey hätte 2 Fragen bezüglich dem Plugin:)

- Wenn man auf den Kopf ganz rechts in der Lobby drückt, steht da das der Command /friends nicht ausgeführt werden konnte! Ist dafür irgendein Plugin notwendig???

- Wie ist die ID von den Grauen Glasscheiben die du in deinem Overview im Kompass hast?
    Bzw. bräuchte die für die GRAUEN Glasscheiben!
    Bin bis jetzt nur auf die weißen gekommen mit der ID STAINED_GLASS_PANE

Würde mich über eine Antwort bzw. Hilfe sehr Freuen:):D

Lg. HyexHD
    PS: Es ist das beste Lobby Plugin das ich is jetzt gesehen habe

10. 1. Wenn das /freunde auf der BungeeCord ist geht es nicht. Es muss auf dem Spigot Server sein
    2. F3+H und dann mit der Maus über das gewünschte Item gehen und dir werden alle Infos angezeigt :)

11. Habe Ne Frage Wie Kann Mann PvP An Machen weil Die Spieler Können sich Bei Der Lobby/PvP Arena Nicht schlagen

12. Das Plugin sorgt dafür, dass man sich in der gesamten Lobby Welt nicht schlagen kann.

13. Sehr gutes Plugin aber währe es möglich das Plugins 1.16 kompatibel zu machen?